Sonntag, 4. August 2013

Neuer Fund toller Tisch

Hallo ihr Shabby -Freunde,

ich konnte es  wieder einmal nicht lassen, war am Freitag  bei meinem Lieblings-Trödelladen

Da habe ich einen Tisch gesehen, den ich sofort haben musste!
Natürlich im Chippendale Stil. Dieser kam sofort in meine Werkstatt, aber er sah auch ohne Farbe toll aus, sehr gepflegt und gut erhalten.
Doch leider passt er so gar nicht in mein Wohnzimmer. Es gab heiße Diskussionen mit meinen Mann (die er wie meisten verloren hat): "Das Wohnzimmer ist schon voll und es ist kein Platz mehr für diesen Tisch!"

Ja es musste dann was raus...

Am Samstag habe ich mich gleich ans Werk gemacht, es war schon am Morgen so heiß, das ich mich in meinen kühlen Keller zurück gezogen habe. Da hat mich dann die Streichlust gepackt und ich habe noch eine kleine Kommode, einen Stuhl und natürlich den Tisch gestrichen. 
Ins Schwitzen kam ich im kühlen Keller nicht.

Nun zeige ich euch das Ergebnis. Viel Spaß!




















Kommode 






und ist sie toll geworden, süß.....
die könnt ihr auch in meinen Shop kaufen dawanda.com/shop/Meine-Ideen-Stube

weiter geht`s 

der Stuhl





und was ich euch noch zeigen möchte,
ich habe noch eine wunderbare Uhr in meinen Trödelladen gefunden.
Gefällt nicht jedem ist aber mein Geschmack, 
 ich liebe Blumen auf Porzellan.
Würde gerne eine Nacht in einem Schloss verbringen............



so jetzt ist Schluss, beim nächsten mal gibt es mehr über mein Porzellan mit Blümchen.
Bis bald eure Ursula



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fleißig, fleißig!

Irina hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin noch ziemlich neu in der "Shabby-Welt" und bin schon total begeistert, was man aus alten Möbeln alles zaubern kann.

Vor wenigen Tagen habe ich ein Buch im Laden entdeckt, wie man die alte Möbel vom Flohmarkt wieder zum Leben neu erweckt. Genau so, wie sie es machen. Da ich aber nur wenig Zeit habe (arbeiten, alleinerziehend... immer im Stress :-)) habe ich einfach nicht die Möglichkeiten auf Trödelmärkten zu suchen und selber zu streichen. Deshalb bin ich sehr froh darüber, als ich bei DaWanda ihren Shop entdeckt habe (der Tipp mit DaWanda stand auch in diesem Buch).

Danke, dass Sie sich diese Mühe machen! und Menschen, wie mich, damit viel Freude bereiten. Bin total glücklich mit dem Stuhl, dem schönen Teppich und den vielen Kerzenständern, und, und, und... die ich bei Ihnen vor kurzem gekauft habe.

Schade dass ich DaWanda nicht schon früher entdeckt habe, hätte mich sonst vielleicht ganz anderes eingerichtet. Jetzt ist leider nicht mehr viel Platz für die größere Möbel (meine Wohnung ist auch nicht besonders groß) aber Dank Ihren tollen Sachen sieht es jetzt richtig gemütlich aus!!

vielen, vielen Dank!
und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Irina.

Biene hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bin total begeistert von deinem Blog!!! Tolle Vorher/Nachher Fotos!! Sehr schöne Möbel und wunderschönen Shop hast du! Das alte Vertiko schmachte ich ganz arg an. :)
Deine Leseecke finde ich auch super schön!
Danke für deine lieben Kommentare! Ich bin auch froh, dass die Kleinen zusammen so gut unter sind.
Ganz liebe Grüße
Biene