Sonntag, 15. September 2013

Blumen pflanzen

Der Herbst kommt


Gestern habe ich den kurzen Moment genutzt, wo es mal nicht geregnet hat und habe meine Blumen eingepflanzt.
Dabei habe ich mal wieder ohne Plan gearbeitet!
" Du machst hier ein Chaos im Garten " kam die Stimme aus dem Wohnzimmer.
Dann bekam ich Hilfe von meinen Mann, der mir dann mit Plan und Tat zur Seite stand.
Und hier das Ergebnis.


Erstmal Chaos




Das Ergebnis 






Anschließend habe ich  mein Da Wanda Zimmer neu gestaltet 

 Von einer Freundin habe ich eine selbst genähte Kuh  bekommen, die passt wunderschön zu meiner Deko, 

" Elsa "



und die süßen Duftmäuse sind auch von ihr!




meine Freundin hat auch einen Shop bei Da Wanda sie näht tolle Sachen
schaut mal rein.


So jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche
eure Ursula

Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
wenn man im Garten arbeitet, bleibt Unordnung nicht aus.
Umso schöner sieht doch danach das Ergebnis aus.
Sehr schön, gefällt mir.
Auch dein Dawanda-Zimmer sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Christina Cowden-Wüthrich hat gesagt…

Liebe Ursula! Es freut mich riesig, dass dir die Kuh und die Mäuschen so gut gefallen. Herzlichen Dank auch, für die Angabe des Links zu meinem Shop! Du bist die Beste! Liebe Grüße, Christina.

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich habe Dich gerade erst entdeckt und muss sagen, Dein Gärtnern ohne Plan hat sich gelohnt.
Die Kuh von Deiner Freundin ist ja total niedlich.

Ich lasse erst mal ganz Grüße hier aber komme bestimmt wieder
Bettina