Samstag, 12. Oktober 2013

Deko-Herz im Shabbystil

Hallo Ihr,


heute ist so ein Tag, wo man nicht aus dem Bett will.
So geht es mir heute, doch ich habe mich jetzt doch aufgerafft,
zeige euch mein selbst genähtes Stoffherz im Shabbystil.
Es ist ganz einfach.
Ich liebe alte Stoffe, Borten und Spitzen.
Die finde ich meisten am Flohmarkt.
Für dieses Herz habe, ich altes gewebtes Leinen, alte Bettwäsche, eine weiße Spitze aus Baumwolle
und ein Bügelbild genommen.








Jetzt die Beschreibung vom Herz







Das ist eine kleine Anregung für das Wochenende!

Jetzt noch andere Beispiele, was ich so genäht habe
(nicht an einem Tag )








so bis bald eure Ursula



Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
Danke für die Anregung, das Herz sieht echt Klasse aus.
Aber auch alle anderen gewerkelten Werke sind super schön.
Liebe Grüße
Bettina

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön das Du in meinen Lostopf gehüpft bist. Das verlinken des Bildes ist ja keine Pflicht.
Aber es ist ganz einfach. Bild im Blog mit der rechten Maustaste anklicken, speichern unter auswählen, dort abspeichern wo Du es widerfindest. Dann gehst Du in Dein Dashboard, wählst Layout aus. Da wo Du Gadget einfügen siehst ( und wo Du es hinterher in Deinem Blog sehen möchtest) anklicken, Image einfügen wählen.
Dann kannst Du Das Bild von Deinem Rechner einfügen, gibst die URL ein und speicherst es.
So mache ich das.
Aber Du bist bestimmt nicht doof, grins
Liebe Grüße noch mal Bettina