Samstag, 5. Oktober 2013

*Die Beerenfarben sind die neuen Trend Farben / Möbel vorher/nachher *

Hallo Ihr,


in diesem Herbst habe ich mich für die " Beeren-Farben" entschieden.
Sie haben mir immer schon gefallen, doch jetzt habe ich auch ein paar Möbelstücke
in dieser Farbe gestrichen. Mir gefällt es gut, habe mir eine kleine Ecke schön
gestaltet mit rosa,beere,weiss, ....seht selbst.





einige Dekostücke finde ihr auch in meinem Shop 




diesen schönen Tisch könnt ihr in meinen Shop kaufen














und weil die Farbe so toll ist, habe ich mir gleich die passende Jacke gekauft.






Jetzt noch ein paar Vorher / Nachher  Bilder 
















 Wollte die Woche eigentlich einen Waldspaziergang machen und etwas Moos sammeln, doch leider hat es nicht geklappt, ich meine mit der Zeit.
Kommt immer was dazwischen.
Vielleicht Morgen!
bis bald Ursula

1 Kommentar:

NeeBine hat gesagt…

Vorher/nachher absolut gelungen !!! Bine.