Sonntag, 13. Oktober 2013

Duft von Lavendel

Hallo Ihr,


ich schon wieder, ich wollte euch nur kurz meine Werke vom Wochenende zeigen,
viele Lavendel- Herzen habe ich genäht und 2 Säckchen.
Einer aus alten Brokat und einen aus alten Leinen.











die schönen alten Applikationen wollte ich euch nicht vorenthalten,
sind vom Flohmarkt,
wusste immer nicht so recht was ich damit machen soll.
Doch auf den Lavendel -Herzen sehen sie gut aus.


werden geklebt




so jetzt zeig ich euch wie es aussieht ,wenn ich arbeite !


Mein lieber Mann, ist mir auch eine Hilfe.
Er befüllt die Herzen mit Hingabe.








die fertigen Stücke


und zwei Säckchen



und jetzt ist wieder aufgeräumt,
der Stuhl wird auch noch weiß.



Und zur Entspannung haben wir an diesem schönen Sonntag  einen
Spaziergang gemacht.

Impressionen 


















Euch eine schöne Woche 

Ursula


Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
die Herzen sind alle wunderschön und die kleinen Säckchen gefallen mir auch.
Ich finde es im Moment auch herrlich im Wald zu spazieren, die Natur sieht im Herbst einfach toll aus.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tilla

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula, da ward Ihr aber wirklich richtig fleißig.
Deine Herzen sind wunderschön geworden und das ein GG beim füllen auch noch hilft, Klasse.
Mein Arbeitsbereich sieht meistens noch schlimmer aus, aber ich muß Gott sei dank nicht sofort aufräumen. Tür zu und fertig, grins.
Liebe Grüße
Bettina

Irina hat gesagt…

sehr schön :-)))

Liebe Grüße
Irina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Herzen sind sehr hübsch geworden! Sie gefallen mir alle!
Hast du ein Glück, dass du so eine tolle Hilfe beim Füllen hast. Auf die Idee würde mein Mann niemals kommen.
Liebe Grüße,
Britta