Sonntag, 20. Oktober 2013

Tische vorher / nachher

Hallo Ihr,


habt ihr ein schönes entspanntes Wochenende gehabt?
Ich schon, habe das tolle Wetter am Samstag ausgenutzt um
noch ein paar Möbelstücke im freien abzuschleifen.
Und ich wollte euch die Ergebnisse zeigen.
" VORHER" "NACHHER" Bilder kommen jetzt.




diese schönen Stücke findet ihr auch in meinen Shop,
bei Da Wanda


Und jetzt noch die Kerzenständer, die sind meine Leidenschaft warum? ich weiß es nicht.





so das war es jetzt schon wieder.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,

bis bald eure Ursula




Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Wow, da hast Du aber mächtig viel geweißelt.
Mir gefällt jedes einzelne Stück.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
Bettina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist alles sehr schön geworden! Besonders gut gefallen mir die drei Tischchen, die zusammepassen und die Kerzenleuchter. Ganz toll!
Liebe Grüße,
Britta

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ursula,
sehr schön. Weiß finde ich ganz toll. Oh, ich hab da auch noch so einen alten Tisch. Ich hab mich leider noch nicht rangetraut.
Herzliche Grüße Alex