Donnerstag, 7. November 2013

Kerzenständer Shabby

Hallo Ihr,


das Paket ist angekommen mit der Kreidefarbe, schon am Montag.
Leider habe ich starke Rückenschmerzen dadurch Kellerverbot.
Viel Ruhe, nicht heben, nicht beugen usw.
Dann habe ich halt gehäkelt.
Und habe es mir gemütlich gemacht, mit Kerzen.
Nun müsst ihr leider noch etwas warten, mit dem Teppenlauf.
Ich muss die Kreidefarbe erstmal ausprobieren.
Werde euch dann berichten, wie ich sie finde.

Dafür ein Bild von meinen Teppich


und jetzt Bilder von meinen Kerzenständer,
sind die nicht toll ......so Shabby










bis bald 

eure Ursula




Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
das ist ja gemein! Endlich ist die Farbe da und du darfst nicht! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
Hat das Verlinken geklappt?
Gute Besserung und liebe Grüße,
Britta

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
erst einmal gute Besserung für Deinen Rücken.
Deine Kerzenständer sind wirklich sehr schön, auch wie Du sie dekoriert hast, toll.
Ich habe auch Kreidefarbe und ein altes Buffet in der Garage stehen, aber das muss warten.
Nach dem 1. Advent wird es bei mir ruhiger und dann kann ich loslegen.
Liebe Grüße
Bettina

Wolke-Sieben hat gesagt…

Lauter schöne Sachen und Ideen hast du - da muss ich mich gleich niederlassen ;0)
♥-liche Grüße aus Niederbayern,
Doris