Freitag, 1. November 2013

Kreidefarbe oder Acrylfarbe

Hallo Ihr,


ich wollte euch eigentlich mein neustes Stück zeigen,

aber 

die bestellte Kreidefarbe ist noch nicht angekommen.
Man liest ja so viel wie toll die Kreidefarbe sein soll, die Effekte sollen ja super sein, besonders für
den Shabby Stil.
Das Paket wäre ja schon lange da, wenn es der Paketdienst (Mann) nicht
wieder mitgenommen hätte. 
Nein, man kann das nicht beim Nachbar abgeben!
Nein, man kommt am nächsten Tag um eine andere Uhrzeit!
Nein, man gibt es wieder nicht beim Nachbarn ab!
Nein, man nimmt es wieder mit.
So, dann habe wir einen Zettel an den Briefkasten und einen an die 
Haustür, mit dem Vermerk" bitte vor die Tür stellen." 
Mein Mann war Mittag schon zu Hause. An diesen Tag kam kein Paketmann!
So jetzt habe ich auch noch keine Farbe.
Es hat mich sehr geärgert, denn ich wollte heute eigentlich loslegen, mit dem streichen.
Nun habe ich mir etwas Frust von der Seele geschrieben.
Dafür zeige ich euch, was ich mit Kreidefarbe streichen möchte.( wenn die Farbe da ist)
Dieses schönte Teil habe ich wieder auf einen Flohmarkt gefunden.
Ist ein tolles Deko - Stück!

Ein altes Treppengeländer.


kann bestimmt schön weihnachtlich geschmückt werden


Dafür habe ich heute meinen einen Teppich fertig gehäkelt.





So das war es für heute 
ich wünsche euch eine schöne Zeit bis bald

eure Ursula




Kommentare:

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Ursula,
ein geniales Fundstück und ich kann gut verstehen, dass sich deine Begeisterung über das postalische Können stark in Grenzen hält.
Ich würde wahrscheinlich eingutes Rumpelstilzchen in deine Situation abgeben - wenn ich etwas angehen will und es klappt nicht - oh oh oh ....

Für dich hoffe ich, dass die farbe bald eintrudelt und wünsche dir ein schönes Wochenende
deine Karin

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
die Geschichte mit dem Paket kommt mir irgendwie bekannt vor! Bei uns klingelt er auch gerne nur unten, während ich ganz oben in meinem Nähzimmer bin und mein Sohn in der mittleren Etage sitzt! Da könnte ich die Wände hochgehen!
Die Kreidefarbe ist wirklich ein Traum! Damit geht es so ratz fatz, super! Wir haben gestern aus dem Urlaub einen neuen Couchtisch mitgebracht, der ist schon fertig gestrichen und gewachst! Das Geländer wird bestimmt toll!
Dein Teppich gefällt mir auch sehr gut, das sind so schöne zarte Farben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Hoffentlich kommt heute die Farbe!
Liebe Grüße,
Britta

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ursula,
auf die Kreidefarbe bin ich gespannt, wird bestimmt schön. Dein Teppich schaut nach viel Arbeit aus. Ist toll geworden :-).
Herzliche Grüße Alex