Sonntag, 17. November 2013

Vorher Nachher Bilder / Kreidefarbe

Hallo,

ihr wollt doch bestimmt wissen, was aus meinem alten Treppengeländer geworden ist!
Es ist hat einen cremeweissen Anstich bekomme, sieht toll aus.
Wollte auch, dass in die Wohnung eine kleine vorweihnachtliche Brise einzieht.
So ging ich in den Keller, um die Weihnachstkiste zuholen.
Da ist mir aufgefallen, es ist zu wenig Deko für Weihnachten.
Ich habe ja letztes Jahr alles verschenkt! Es war zuviel.
Ich wollte auch nicht mehr so viel dekorieren zu Weihnachten.
Doch wenn man durch die Läden schlendert, sieht man so viele schöne Sachen, wer kann sich da zurück halten ( nur ein Mann ).
" Was willst Du denn damit, haben wir nicht schon genug! " vielleicht kennen manchen von euch
diesen Satz.
So jetzt Schluss mit schreiben, schaut euch an was ich so gemacht habe, viel Spaß!

hübsche Porzellan Anhänger 


die Hirsche sind neu



und habt ihr es erkannt? ja es ist das alte Treppengeländer

zur Erinnerung



und dann habe ich noch eine alte Kommode gestrichen





Beide Stücke werden in meinen Shop angeboten

Jetzt weiter mit der Deko


Stoffsterne  habe ich noch in der Kiste gefunden




für den Garten auch etwas Deko!





....... weniger ist mehr oder?

Jetzt noch meine ersten Versuche mit der Kreidefarbe
sieht toll aus, der Shabby Stil wird mit der Kreidefarbe noch besser !



habe die Kreidefarbe erstmal an den Kerzenleuchtern und an einen kleinen Tisch ausprobiert.
Und ist gut geworden 
Shabby 




So ich wünsche euch eine schöne Woche,
bis bald eure 

Ursula










Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Ursula,
Du warst ja verdammt fleißig.
Das sieht alles wirklich sehr schön aus.
Liebe Grüße
Bettina

Ira-Sarah hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich bewundere immer deine Deko! auch in deinem Shop sind die Sachen immer sehr schön und mit viel Liebe dekoriert. Ich suche ja nichts mehr (du weißt ja, leider zu kleine Wohnung..) aber ich schaue mir die Sachen in deinem Shop einfach sehr gerne an. macht mir wirklich Freude zu entdecken, was es bei dir wieder Neues gibt.

Ich wünsche dir eine schöne Wochen!
bis bald und ganz Liebe Grüße. Irina