Samstag, 21. Dezember 2013

Alte Kommode vorher nachher

Hallo ihr,




Seid ihr alle im Stress in den letzten Tagen vor Weihnachten?
Ich denke schon, deshalb mache ich es kurz mit dem Schreiben,
die Bilder sagen alles!
Alte Kommode aus den 20/30 er Jahren im neuen Shabby Kleid.


die Kommode findet ihr in meinen Shop

vorher 




nachher

ich habe mein Wohnzimmer kurzfristig zur Werkstatt umfunktioniert 








So jetzt noch Weihnachtsdekoration 











noch eine Konsole im Shabby Stil








ich wünsche euch noch eine schöne Zeit 
bis Weihnachten 

eure Ursula












Kommentare:

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Ursula,
so wunderschön hast du das alte Schmuckstück zu neuem Glanz verholfen. Es ist immer wieder schön das bei dir zu bewundern.
Mein Wohnzimmer muss in der kalten Jahreszeit auch immer als Werkstatt herhalten...

ich wünsche dir besinnliche Festtage
deine Karin

Irina hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich schließe mich dem Kommentar von Karin an :-)
wunderschön!
auch von mir und meiner Tochter besinnliche Festtage!
und nochmals vielen lieben Dank für die Überraschung! wir haben uns sehr gefreut!
wir danken dir für Alles!
Irina und Sarah