Sonntag, 15. Dezember 2013

Alter Stuhl im Shabby Look

Hallo Ihr Lieben,





die Tage vor Weihnachten müssten 48 Stunden haben, ich werde nicht fertig mit meinen Sachen die
ich mir so für das Wochenende vornehme.
Auch mit der Weihnachtsdeko bin ich noch nicht sehr weit gekommen.
Für die  Außendeko gibt es noch keinen Plan.
Ja jetzt wird es Zeit, sonst ist Weihnachten vorbei.
Ich werde mir Gedanken machen und die fertigen Sachen euch zeigen.
Viele von euch haben alles schon so schön dekoriert, da kann ich mir bestimmt was abschauen.
Doch jetzt kurz und knapp zeige ich euch einen Stuhl vorher nachher.
Habe auch noch tolle Möbel im Keller die nur darauf warten verschönt zu werden.
Aber eins nach dem anderen.



den alten Stuhl gibt es in meinen Shop 





den schönen Tisch will ich euch nicht unterschlagen 


und an Weihnachten möchte ich das es so aussieht 


so viel Schnee wie vor 3 Jahren oder ?

Noch ein Bild von unserem Timi 
er fühlt sich wohl wie man sieht 


allen noch eine schöne Woche

eure Ursula










1 Kommentar:

jurg hat gesagt…

sooooo viel Schnee gab es vor 3 Jahren??????