Mittwoch, 4. Dezember 2013

Beistelltisch vorher /nachher Shabby

Hallo ihr Lieben




Nur ganz kurz,
zeige ich euch einen alten Beistelltisch vorher / nachher.
Ich habe ihn mit Kreidefarbe gestrichen und er ist so toll geworden.






Ich möchte einige Fragen die Ihr mir gestellt hab beantworten:
Die Farbe gibt es im Internet und ist von Amazona , ich habe für den Tisch ein  schönes weiss
 (ist nicht zu hart)
 Blanc-de Blanc nr. 7 verwendet.
Wenn die Flächen schmal sind wie bei dieser Tisch verwende ich einen Pinsel (Baumarkt),
sind die Flächen groß wie bei den Bücherschrank, habe ich eine Rolle verwendet.
Wie für wasserlösliche Lacke.
Geht wunderbar, (keine mit Fell die nehmen zuviel Farbe auf).
Am Besten ihr probiert es selbst mal aus.
Zum Versiegeln finde ich das Ecofinish gut, für matt Effekte.
 Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann meldet euch.

Euch noch eine schöne Woche

Ursula




Kommentare:

NeeBine hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Was für kreidefarben nimmt du da eigentlich und woher beziehst du sie?

NeeBine hat gesagt…

Wow die Farbe ist ja sogar mal bezahlbar! Danke für diesen Tip. Welchen Ton benutzt du da immer wenn mal ein schönes Weiß erzielen will? Und kaufst du die Pinsel auch dort oder im Baumatkt? Ich muss dich mal mit vielen Fragen löchern. Bine

Wolke-Sieben hat gesagt…

Schön schaut es aus - ein gelungenes Teil! Möchte mich der Frage von NeeBine anschließen?
LG Doris