Montag, 30. Dezember 2013

Winter- Dekoration

Hallo Ihr,




Heute habe ich die Weihnachtsdekoration weggeräumt und ich musste gleich neu dekorieren.
Habe bei einen Waldspaziergang einige schöne Zweige mitgenommen,
die habe ich gleich mit eingearbeitet.
Es herrschte nur ein kleines Chaos wie ihr so sehen könnt.


Ergebnisse 



















Timi war fleißig mit dabei.


Kommt gut in neue Jahr
bis bald 
eure Ursula






Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
deine Deko ist wunderschön, gefällt mir und du hast alles total stimmig in Szene gesetzt.
Es sieht schon so toll nach Frühling aus.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit.
Liebe Grüße
Tilla

B.TREE hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Winterdeko sieht toll aus! Da warst du ja fleißig.
Bei mir darf die Weihnachtsdeko noch für etwa eine Woche stehen bleiben.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
Liebe Grüße,
Britta

Wolke-Sieben hat gesagt…

Da kommt wirklich schon ein wenig Frühlingsstimmung auf - großartige Deko! Besonders das bepflanzte Glas gefällt mir so gut, das werde ich nächste Woche, wenn der Weihnachtskram weg ist, nach machen!
Für 2014 wünsche ich dir vom Schönen das SCHÖNSTE und vom Guten das BESTE,
Doris

Jana hat gesagt…

Hallöchen. Gemütlich sieht es bei dir aus.
Gutes neues Jahr und liebe GRÜße Jana.