Sonntag, 30. Juni 2013

Esszimmer vorher und nachher

Hallo,

ich habe es geschafft einen Blog zu gestalten, ja ich habe viel vorbereitet, das ich euch gerne zeigen möchte.
Habe mein Esszimmer, das ich in einen Gebrauchtwarenmarkt gefunden habe, einen schönen Shabby Stil verpasst. 
Jetzt könnt ihr euch die Bilder ansehen, vorher und nachher und wie es sich langsam verändert hat.



           vorher nach viel Arbeit sieht das 

Esszimmer jetzt so aus!




der alte Schreibtisch wurde als Sideboard verwendet ist vom Flohmarkt 






schleifen











STUHL









Tisch


















 kleiner runde Tisch





Jetzt die Vitrine













so wie ihr sehen könnt, liebe ich Chippendale Möbel.
 Habt ihr auch mal Lust ein Möbelstück zustreichen!
Wenn nicht könnt ihr auch mal in meinen Shop bei dawanda.com/shop/Meine-Ideen-Stube vorbei schauen, vielleicht findet ihr für euch ein Schätzchen.

bis bald eure Ursula