Dienstag, 28. Januar 2014

Katze

Hallo Ihr,


nur ganz kurz, wollte ich euch zeigen wie gut sich Timi bei uns eingewöhnt hat.
Er ist schon CHEF!



Seine Lieblings-Schlafplätze !


Das sind nicht seine Spuren im Schnee, sondern von einer anderen Katze!
Die kommt manchmal vorbei!


Euch noch eine schöne Woche
eure Ursula



Kommentare:

Renate K. hat gesagt…

Na man sieht das sich Timi seeeeehr wohl fühlt und liebe Ursula das Bild mit seinen Pfötchen hast besonders gut `eingefangen`
Dies wäre als großes Wandbild sicher auch toll !!
" Damit eine Katze bei dir bleibt, musst du ihr drei Dinge schenken: Geduld, Konsequenz und viele Kuschelplätzchen"
Ich hab den Spruch kürzlich gelesen und find ihn sehr passend :o)
<3liche Grüße von Renate

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich würde sagen der junge "Mann" fühlt sich sauwohl bei Euch. Herrlich dieser Bilder und was er für schöne Pfoten hat.
Liebe Grüße
Bettina

Kroetinchen hat gesagt…

Liebe Ursula,

sehr süße Bilder von deinem Samtpfötchen!

LG,
kroetinchen

ullatrulla hat gesagt…

Liebe Ursula, die Katze ist ja herzallerliebst! Wir haben auch einen Kuscheliger zuhause und die bereiten so viel Freude... Ganz tolle Bilder!
Liebe Grüße, Daniela