Freitag, 24. Januar 2014

Kleine Veränderungen /Fensterladen

Hallo Ihr,




habe jetzt mal Zeit und Lust einen Post zuschreiben.
Es gibt einige kleine Veränderungen in meinem Wohnzimmer.
Ich war auf der Suche nach mehr Shabby Stücke,die in das Wohnzimmer passen.
Wie immer ohne richtigen Plan. Ich wusste der Teppich passt nicht so recht und die
Vorhänge sind es auch nicht so richtig.
Ich habe meinen Mann durch viele Möbelhäuser gezerrt, doch wir haben nur den Teppich
gefunden.
Und ein paar schöne Wohnaccessoires sind auch mitgekommen.
Doch was für ein Glück, dass ich diese Woche hatte,  ich  habe alte Klappfensterläden bekommen .
Solche wollte ich schon immer haben, da war ich glücklich! Sie sind so schön und Shabby.
Einer steht im Esszimmer und einer im Wohnzimmer.


So jetzt die kleinen Veränderungen im Wohnzimmer.


































Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
bis bald 
eure Ursula

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sieht einfach alles nur sehr schön aus. Die Fensterläden sind echt der Hammer.
Liebe Grüße
Bettina

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
toll !! Solche Klappladen hätte ich auch noch sehr gerne und wie ich sehe, sitzt ihr auch gerne auf Ektorp vom Schweden. Ich hatte bislang noch nicht den Mut zu dem hellen Bezug. Wir hatten schon einen roten ( den es leider nicht mehr gibt) einen in blau und jetzt das schöne Svanby grün > gibt es auch nicht mehr ;-( Nachdem Ende letzten Jahres auch der Ektorp Hocker zu uns zog, hab ich in der großen e**y-welt noch einen neuen Bezug in dem Grünton gefunden *freu* > Fundstücke sind eben schön !!
Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
<3liche Grüße von Renate

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für Deinen lieben Kommentar, ja ich mag das Sofa auch gerne aus Schweden, der Bezug ist super,
so schlimm ist es nicht, mit dem Weiss. Ich habe es schon oft gewaschen.
Ich habe jetzt auch einen neuen Bezug in dem schwedischen Möbelhaus gesehen, in schlamm, den finde ich auch super.
Mal sehen vielleicht zieht er bei uns ein.
bis bald Ursula

Villa König hat gesagt…

Der Fensterladen ist einfach nur super toll!!! Passt wunderschön bei dir rein. GLG Yvonne