Sonntag, 5. Januar 2014

Veränderungen

Hallo ihr,





ich hoffe für euch hat das neue Jahr gut angefangen.
Habe mal wieder dekoriert, es gibt Veränderungen.
Wir haben vor ca 1 Jahr eine neue Küche gekauft, nicht im Landhausstil,
sondern etwas moderner leicht rustikal. Unsere Küche ist klein sehr klein.

Letzte Woche sagte mein Mann " den Tisch und die Stühle könntest du auch weiss
streichen!!"
Ja,ja dachte ich mir.
Warum streichen? Neu kaufen geht auch !
Und so bin ich los und habe einen kleinen Tisch und zwei Stühle gekauft.
Im Flur habe ich mich von der Farbe türkis erstmal verabschiedet, jetzt ist rosa angesagt.
Es gab auch gleich einen neuen Vorhang, der verdeckt unseren Sicherungskasten im Flur.


Unsere Küche 


Tisch und Stühle vorher / neu gekauft 



sieht doch in weiss viel schöner aus!









Flur



Lampenschirm vorher/nachher
Den Lampenschirm habe ich weiss gestrichen, dann habe ich noch eine rosa Borte aufgeklebt.



hinter dem Vorhang versteckt sich der Sicherungskasten!



da steht ja noch was in türkis!




hier geht es ins Wohnzimmer und Esszimmer 
ist noch nicht ganz im Shabby Stil, 
ich zeig es euch trotzdem.
Aber nur ganz klein!

nur unser TV - Möbel ist nicht weiss der bleibt so.


Esszimmer 





diese Vögel sind nicht von mir gemacht, die habe ich gekauft.




Und nach der ganzen Arbeit, schmeckt der Espresso besonders gut.




Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Dekorieren 
bis bald 
eure Ursula












Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
der weiße Tisch mit den Stühlen sieht viel schöner aus!
Euer Vitrinenschrank im Esszimmer ist ein absoluter Traum! So wunderschön!
Liebe Grüße,
Britta

jurg hat gesagt…

Hej Ursula,
der Espresso ist ja gar nicht weiss!?!?
;) ;)
Gruß Jürgen

Renate Kerber hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine hübsche Küche sieht mit den neuen Einwohnern ( Tisch und Stühle ) richtig frühlingsfrisch und sehr einladend aus.
Und deine dekorierten Mitbringsel vom Waldspaziergang tolllllllllll ;-)
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und sehe du hast in deinem schönen Blog auch Bilder deiner Tiere. Ich möchte noch ein Foto von unserem Kater Leo,den wir letztes Jahr einschläfern lassen mussten, in meinem Blog einfügen.
Tiere sind so was wertvolles und wunderbares.
Bis bald,
<3liche Grüße Renate