Samstag, 22. Februar 2014

Beistelltisch vorher / nachher Kreidefarbe

Hallo Ihr,


Nur kurz, zeige ich euch ein Möbelstück  vorher / nachher.
Das Tischen war nicht mehr schön, es fehlten am Rand auch kleine Holzteile von
der Verzierung. Nicht ganz passende Stücke wurden in die Lücken geklebt.
Ich habe es mit Kreidefarbe gestrichen " Cafe Clace " und habe mit Colourwachs 
einige schöne Effekte in die Platte gemacht. 
Die Farbe passt super zu weiss und zu den natur Tönen.





Und heute habe ich auch noch Blumen gepflanzt,
sie schmücken jetzt unseren Eingang.




Jetzt kann der Frühling kommen.
Euch wünsche ich noch eine schöne Zeit,
bis bald eure Ursula



Kommentare:

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
wieder toll geworden dein Vorher-Nachhertischchen !!
Ich hab heut morgen auch unsere Körbe vorm Haus und im Eingang frühlingshaft bepfanzt ;o) aber seid Mittag ist es nur am regnen ;-/
Sag mal ist das süße Kerlchen Timi ??
<3liche Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Renate

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für Deinen netten Kommentar, ja das süße Kerlchen ist Timi.
Dir auch einen schönen Sonntag.
Gruß Ursula

NeeBine hat gesagt…

Sehr schicki das Tischlein! Würd ich mir auch glatt hier her stellen!

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

wow...da weiss ich gar nicht wo zuerst hinschauen. Du zeigst ja wunderschöne Dinge.
Das Tischchen ist dir super gelungen.
Und das ich mich ein wenig in den Timi verguckt hab...das verstehst du gell. ;-))

Hab ein erholsames Wochenende.

Liebi Grüessli
Julia