Sonntag, 2. Februar 2014

Fensterladen für alle Shabby -Freunde

Hallo Ihr,


Alte Fensterläden dürfen in der Deko bei Shabby-Chic nicht fehlen, die gehören zu den Wohnaccessoires.
Heute zeige ich euch ein paar Deko-Vorschläge mit alten Fensterläden.

Diese alten Fensterläden stehen noch im Keller und warten auf mich, das ich sie hübsch mache.














in WEISS 



Die Fensterläden sind in verschiedenen Farben auch schön.
Schaut mal in meinen Shop rein.
Ich wünsche euch eine schöne Woche 
eure Ursula











Kommentare:

Angis Mitbringsel hat gesagt…

Hallo Ursula ,ich find es so schön bei Dir , ganz toll.Deine Fensterläden einer schöner als der andere.
PS: Wir wohnen gar nicht weit auseinander habe ich festgestellt. Wünsche Dir noch eine schöne Woche,
Sei gegrüßt von mir
Angi

Christina Cowden-Wüthrich hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Die türkisfarbenen Fensterläden sind echt ein Traum. Das erinnert mich so an Strand, Meer und Sonne, Urlaub und Salzwasser. Hach ja, Zeit zum Träumen.
LG, Christina.

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow, die Fensterläden sind soooooo schön.
Vor allem die weissen mit Kreidefarben bemalten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nicole