Sonntag, 30. März 2014

Kreidefarbe Blanc-de-Blanc / Cafe Glace

Hallo ihr,


es gibt wieder eine kleine Veränderung im Wohn/Esszimmer, wir haben noch mal tapeziert..
Jetzt im Esszimmer, es gab die farblich passende Tapete nur mit Streifen.
Und ich habe meinen Schreibtisch, hübsch gemacht mit Kreidefarbe habe ich ihn gestrichen.
Habe ihn zweifarbig gemacht, Blanc-de-Blanc und Cafe Glace.
Er ist noch nicht ganz fertig, die Platte muss ich nochmal überarbeiten, auch die Knäufe werde ich noch weiss
streichen.

vorher





Osterdeko mit süßen Hasen,Hühnern und Eiern,






vorher /nachher 
der Schreibtisch 







hier könnt ihr die Farben gut sehen,



so das war es für heute, Bilder sagen manchmal mehr wie Worte,
bis bald ich wünsche euch eine schöne Woche.
Eure Ursula














1 Kommentar:

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,

also wenn ich es jetzt nicht besser wüsste...man könnte glauben die schönen Bilder des Esszimmers zeigen ein Zimmer einer antiken hellen Puppenstube. Wirklich wunderschön alles.
Und der Schreibtisch....wow...was man doch alles herausholen kann mit ein wenig heller Farbe. :-)

Wünsche dir eine supertolle Woche.

Herzlichi Grüessli
Julia