Samstag, 22. März 2014

Veränderung

Hallo ihr,

schön das ihr wieder mal in meinen Blog reinschaut, es gibt eine kleine Veränderung im Wohnzimmer.
Wir habe es geschafft,  eine Wand zu tapezieren.
Es gibt wieder vorher/nachher Bilder.
Die Tapete ist  Geschmackssache, mir gefällt sie.
An der Wand wo jetzt das Sofa steht, war früher ein Kachelofen, (nicht wirklich schön und ohne Funktion)
die Stelle wurde verputzt und  und weiss gestrichen.
Das war jetzt kein Meisterwerk.
Mich hat es immer gestört, mein Mann nicht so "sieht man doch nur, wenn man genau hinschaut"
So jetzt ist alles gut..





Timi immer dabei 

fertig


Bilder kommen keine mehr an die Wand, das Muster reicht.








Die nächste Arbeit steht schon im Keller, doch leider habe ich keine Kreidefarbe mehr, wird jetzt gleich bestellt.
Dieser schöne Schreibtisch würde in weiss /Kreide toll aussehen oder?



Bis bald, ich wünsche euch eine schöne Woche
eure Ursula




Kommentare:

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
die Tapete sieht toll aus.
Die Ecke ist so schön geworden, gefällt mir sehr gut.
So einen Fensterladen hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tilla

Sabine T. hat gesagt…

Sehr sehr toll sieht die Tapete aus! Ist auch mein Geschmack.Meine Punktetapete wurde vorerst abgelehnt, aber ich bleibe dran. Liebe grüße sendet Sabine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo,
die Tapete schaut super aus und da braucht es wirklich keine Bilder mehr, das passt alle genauso wie es ist. Mein Fensterladen kommt auf die Terrasse und sollte noch in Grau gestrichen werden, aber der blöder Virus hat mich diese Woche lahm gelegt und dabei war doch so gut Wetter. Wenn ich eine Idee habe, dann soll die auch gleich umgesetzt werden und das war diese Woche nicht der Fall - nervig.
Dir noch einen schönen Sonntag, laut Wetterbericht wirst Du ihn wohl im neuen Wohnzimmer geniesen! gg
LG
Manu

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich finde die Ecke sieht ganz toll aus. Passt wunderbar zu Stil und macht alles noch urgemütlicher.
Auf den Schreibtisch bin ich schon gespannt...oh ja der wird sich super in kreideweiss machen. :-)

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
Bei uns schneits. :-)

Liebi Grüessli
Julia

Doris M. hat gesagt…

Liebe Ursula, auch mir gefällt die Tapete sehr gut - ich finde die Ecke sieht sehr edel aus!!!
Aber der kleine Sekretär ist erst der Hammer, den würde ich auf der Stelle adoptieren ;O)
wo hast du ihn denn aufgetan ???
So einen Fensterladen hab ich auch ergattert - muss ihn nur noch streichen!!!
Schönen Sonntag,
Doris

Christina Cowden-Wüthrich hat gesagt…

Sieht wunderschön aus liebe Ursula. Grüße, Christina

Elisabeth hat gesagt…

Toller Blog!