Mittwoch, 2. April 2014

Frühling und Osterdeko

Hallo ihr,



gestern kam meine Freundin kurz vorbei, sie brachte mir eine tolle Überraschung mit.
Einen schönen weißen Filzhasen mit rosa Blüte. Genau meine Farben, woher sie das nur wusste!
Dazu ein Blumen- Frühlings- Gesteck auf einer Holzplatte.
Es hat mich sehr gefreut.
Habe auch schon einen schönen Platz gefunden für den Hasen und für die Blumen. 
Der Hase ist selbst gefilzt, sie macht immer tolle Sachen, liebe Edith ich sage noch mal Danke.




Gartendekoration
 den alten Tontopf habe ich am Flohmarkt gefunden.


Der Schreibtisch ist fertig , er ist so schön geworden und er passt gut in unser Wohnzimmer.
Ist mit Kreidefarbe gestrichen zweifarbig
 Blanc-de-Blanc und Cafe Glace
von Amazona




Nur einpaar Zweige und kleine Ostereier mehr braucht man nicht.
Weniger ist mehr.
Ist nicht immer so bei mir!




so das war es für heute schon, schön dass ihr vorbei geschaut habt.
Bis bald eure Ursula




Kommentare:

NeeBine hat gesagt…

Juhu ich sehe einige Veränderungen hier. Neues Outfit. Der Hase ist echt knuffig, filzen ist ganz schön aufwendig hab da letztes Jahr mal einen Kurs gemacht, einen Tag später hatte ich Rücken vom vielen picksen ;) Deine Wohnzimmerwand sieht so schön aus, die beste Entscheidung überhaupt *Traumhaft* !!! Meine Punktetapete wurde leider abgelehnt :( ich kämpfe aber weiter... Liebste Grüße sendet Bine

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hat sich ja einiges bei dir verändert und ist sehr schön geworden !!
Der Schreibtisch ist toll. Hättest du nicht Bilder von "davor" gezeigt, könnte ich es kaum glauben. Quasie ein völlig neues Möbelstück *KLASSE*
und dein gefilztes Osterhäschengeschenk ist soooooooo süß und passt prima zu deiner Deko ;o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich
ganz <3lich Renate

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Renate,
Danke für den netten Kommentar, ja ich finde auch dass der Schreibtisch toll geworden ist.
So gut, dass ich mich nicht davon trennen will.
Er bleibt in meinem Wohnzimmer stehen.
Schönes sonniges Wochenende,
bis bald Ursula

Silvie R. hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Tisch ist wunderschön geworden..., finde ich klasse, dass Du so etwas kannst... .
Das süsse Filzhäschen passt auch super zu Deinen Osterdeko...
Auch mir gefällt es, wenn's ein bisschen dezenter ist... (ist nicht immer leicht)
Wünsche Dir eine schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Silvie

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Ursula,

dein Schreibtisch ist ja wunderschön. Also wenn du ihn irgendwann mal über hast, ich würde ihn nehmen ;-). Und das Häschen... zuckersüß! Danke für deinen netten Kommentar! Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen