Sonntag, 11. Mai 2014

Vorher/Nachher Bilder mit Kreidefarbe

Hallo,



ich war schon wieder fleißig und das möchte ich euch kurz zeigen,
habe wieder schöne vorher/nachher Bilder.
Erst habe ich einige alte Fensterläden weiß gestrichen für meinen Shop.

dann eine Kommode Chippendale mit Kreidefarbe Blanc-de-Blanc,

auch innen ist sie weiß.

 Noch ein Wandregal mit Schub, ist mit Kreidefarbe Off White, dann mit Colourwachs weiß, habe ich einige Effekte rein gestrichen.
Ist toll geworden, auf für den Shop.
So mehr gibt es heute nicht, schön das ihr rein schaut in meinen Blog.
Der Waschtisch ist auch schon in Arbeit.
Doch dazu gibt es mehr nächste Woche.
Wünsche Euch eine schöne Zeit bis bald eure Ursula



Kommentare:

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow du bist ja wieder richtig am wirbeln !! *KLASSE*
Sieht alles super schön aus. Wobei mir in diesem Fall die alten Fensterläden im Original besser gefallen, da ich die Patina und den Holzton so schön finde.
Bin schon auf die nächsten Schätze gespannt und wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche,
gaaaanz <3liche Grüße von Renate

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula...ich staune...was du alles in kurzer Zeit so fertigstellst.
Alles tolle Sachen und sehr schön anzuschauen. Die Chippendale-Kommode gefällt mir besonders gut.

Hab eine schöne Zeit.

Liebi Grüessli
Julia

Ullis Welt hat gesagt…

Guten Morgen!
Hab dich bei der Blogvorstellung der lieben Birgit gesehen und musste gleich mal vorbeischauen. Wunderbare Stücke hast du da, in Weiß wirklich ein Traum....
Bis bald und liebe Grüße
Ulli

Tanja's living hat gesagt…

Was Farbe alles verändern kann!
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

Biene hat gesagt…

Ich liiiiebe vorher nachher Bilder!!! Ein toller Unterschied! Die Fensterladen sind herrlich! Aber auch die anderen Möbel.
Ganz liebe Grüße
Biene