Sonntag, 18. Mai 2014

Waschtisch im Landhaus-Stil

Hallo ihr,



der Waschtisch ist fertig, und das hat mein Mann richtig gut gemacht.
Ich zeige euch wieder Bilder vorher/nachher.
Den Tisch habe ich bei Ebay ersteigert.
Wir konnten ihn noch am selben Tag abholen, ja so macht Ebay Spaß.
Es war noch ein langer Weg, bis alles fertig war, schleifen, streichen, Waschbecken und Wasserhahn aussuchen, aussägen, einbauen, neue Handtücher und Badeteppich kaufen.
Jetzt fehlt noch ein schmaler Hochschrank für die Kosmetiksachen, die Frau und Mann so braucht.
Der Schrank ist schon bestellt.
So jetzt die Bilder,







Bei den Farben für die Handtücher, konnte ich mich nicht entscheiden. 
So  mussten es 3 Farben sein.








Jetzt noch Garten-Impressionen 
einige von euch wollten wissen, wie der Wollziest (auch Eselsohr ) aussieht wenn er blüht.





so sieht die Blüte aus.




diese drei stehen im Vorgarten,





ein alter Fensterladen darf nicht fehlen,


der Garten wurde erst vor 2 Jahren neu bepflanzt, außer der Kopfweide stand nichts.



Besuch von der Nachbars Katze 



ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonne.
Bis bald eure Ursula






Kommentare:

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

bin ja sowas von begeistert von eurem Waschtisch. Einfach suuuuper!
Schöne Bilder zeigst du...und den Timi. :-)

Wünsche dir und deinen Lieben eine tolle und gute Woche.

Allerliebste Grüessli
Julia

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Ursula,

der Waschtisch sieht ja superschön aus und macht sich toll in Eurem Bad ♥♥
Dein Garten ist schön.....den Wollziest haben wir hier auch (in Nachbars Garten ;-))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
da habt Ihr aber einen wunderschönen Waschtisch hergestellt, der kann in Produktion gehen würde ich sagen. Mit gefällt er ausgesprochen gut. Und zu den Handtüchern sage ich nur, immer diese Entscheidungen...
LG zu Dir
Manu

Katzenfarm hat gesagt…

Der Waschtisch ist ein richtiger Hingucker geworden. Echt wunderschön. Schade das mein Bad nicht so groß ist, sonst hätte ich ja noch eine Verwendungsmöglichkeit für meine alten Türen.
Die Gartenbilder sind auch wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße
Bettina

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo Ursula!
Ganz toller Waschtisch und das Bad sieht einfach klasse aus mit dem neuen Tisch.... Viel Arbeit, aber es hat sich wirklich gelohnt :0)
Ganz viele liebe Grüße von
Ulli

Irina hat gesagt…

Hallo Liebe Ursula,
dein Bad ist richtig toll geworden. Ich bin ein bisschen neidisch ;-)