Freitag, 20. Juni 2014

2 in 1- Day

Hallo ihr,

ich möchte auch bei dem 2 in 1 Day mitmachen, den  Ulli ins Leben gerufen hat.
Auch das mit dem verlinken ist für mich eine neue Erfahrung und ich wollte es ausprobieren.
Das ist für viele von euch bestimmt kein Problem, für mich schon.

Jetzt das Bild





Ihr habe bestimmt gedacht jetzt kommt was mit Möbeln und Farbe....
Nein ich habe ein Bild vom Strand über ein Bild von meiner Katze gelegt.
Und das ist dabei rausgekommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Bis bald eure Ursula

Kommentare:

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Ursula!

Wunder-wunderschön! Ich liebe Katzen und dir ist die Kombi ganz toll gelungen!
Das mit dem Verlinken ist überhaupt nicht schlimm, ich find´s wunderbar, dass du bei meiner Aktion mitmachst !!!
Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren und jetzt aber guuuute Nacht!

♥Ulli♥

P.S. Schön, dass du mein Mitnahme-Bild bei dir verlinkt hast !!!!

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Aktion ist super. Bin selbst noch nicht dazu gekommen.
Sieht klasse aus Dein Bild. Nächste Woche werd ich mich auch
mal ranwagen.
Glg Christiane

Ullis Welt hat gesagt…

Suuuper, dass es geklappt hat und ich komme direkt, wenn´s ich dein tolles Bild anklicke, auf deine Seite!
Wunderbar! Du kannst natürlich hier auf deiner Seite noch ganz viele Fotos posten, ansonsten läuft die Aktion das nächste Mal am So. 6.7. (theoretisch immer der 1. Sonntag im Monat, allerdings, wenn noch einige mehr mitmachen, würde ich´s ändern auf jeden Sonntag, mal schauen).
Es macht süchtig, gell ? ☺☺☺

Schön, dass du mitmachst und viele liebe Grüße
Ulli

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Ursula,

dein Bild sieht auch klasse aus! Das Kätzchen träumt vom Meer.
Sehr süß. Cool dass jetzt noch mehr mitmachen. Ich bin begeistert!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen