Mittwoch, 25. Juni 2014

Gewinner

Hallo ihr,

Habe gewonnen bei Julia und Fiona,
Ich danke auch der Michelle, die meinen Namen aus dem Lostopf gezogen hat.
Gestern kam die Nettigkeit aus der Schweiz.
Sehr hübsch war alles verpackt.
Und auch die Karte mit Fiona ist zauberhaft, sie könnte als Model arbeiten, so hübsch ist sie.
Mein Timi hat so viel Ähnlichkeit mit ihr, das Verwechslungen vorkommen könnten.
Also aufgepasst diese Fotos sind vom Timi.
Zuerst mal der schöne Inhalt vom Brief.





ist das nicht eine schöne Karte von der Fiona


ausgepackt!




Ein Leckerli für Timi.


Timi muss auch gleich mal nach seinem Leckerli schauen


richt und schmeck nicht schlecht


mehr


alles


gleich ist alles weg


lecker 


und ein toller Anhänger ist auch mit dabei


und den Tee gibt es mal zu später Stunde.


Liebe Fiona, Julia und Michelle ich sage nochmal Danke !
Es hat mich sehr gereut und die Nettigkeiten gefallen mir gut.
Die Katze habe ich sofort an mein Handy gemacht.
Bis bald eure Ursula








Kommentare:

Ullis Welt hat gesagt…

Hey,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die beiden Schnurrer sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich, sehr süß... ich liiiebe doch Katzen so sehr ☺
...und danke für´s Kompliment zu meinem neuen Bild ☺☺☺...
Einen wunderschönen Abend noch und ach ja, deine Nettigkeiten sind auf dem Weg zu dir !
♥Ulli♥

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe ursula,
da hast Du aber schöne Dinge bekommen.
Und auch noch was für Deinen Kater, er
schaut übrigens unserem Kater Paul sehr
ähnlich.
Glg Christiane

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

meine Tochter schaute erst schnell und dachte es seien Bilder von Fiona...aber beim genauen Betrachten erkennt man natürlich die Unterschiede. Jedoch unbestritten ist...beide sind hübsch. ;-))
Wir danke dir für`s mitmachen und freuen uns wenn du Freude hast.

Herzliche Grüessli
Julia