Samstag, 28. Juni 2014

Nettigkeiten

Hallo Ihr,

Möchte euch heute zu Nettigkeiten einladen, das ist für mich auch ganz neu.
Ich habe bei der  Ulli´s Welt mitgemacht.
Sie hat mir schöne Nettigkeiten geschickt, ein schönes Holzschild und ein Herz - Anstecker
und ein paar Süße Herzen.
Alles war sehr hübsch verpackt.
Liebe Ulli ich Danke Dir, dass Du mich zu Deinen Nettigkeiten eingeladen hast.




jetzt möchte ich euch Einladen zu " NETTIGKEITEN " die ersten drei
die einen Kommentar bei mir hinterlassen (und auch mitmachen möchten )
bekommen eine Nettigkeit von mir.
Und Du zeigt es, dann auf Deinem  Blog.
Ihr ladet, dann auch die ersten drei zu "Nettigkeiten " ein
die einen Kommentar bei euch hinterlassen. 
Und immer so weiter.
So liebe Ulli, ich hoffe ich habe es richtig erklärt.
***************

Und jetzt noch  ein paar Bilder vorher /nachher dürfen nicht fehlen


mit Kreidefarbe " Misty Taupe" gestrichen.

Mit Kreidefarbe "Off White " gestrichen 


Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
eure Ursula







Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Wow! Da kann man doch mal wieder sehen, was ein "bisschen" weisse Farbe verändern kann !
Ein schöne Nettigkeit! Viel Freude damit!
Liebste Grüsse
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Ursula
bin jedesmal verzaubert von deinen vielseitigen Werken :-)

Lieben Gruß
Christa

weiss reich hat gesagt…

Finde ich auch.Werde so oft gefragt,warum ich alles weiss habe.Sieht einfach besser aus.Und das off-white ist so ein schönes weiss.Mir gefällt das Tischchen mit den Schnitzereien besonders gut.Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Ursula,

UNGLAUBLICH was man mit weißer Farbe und ein bisschen Fingerspitzengefühl zaubern kann....die Kommode würde ich sofort adoptieren, die ist einfach traumhaft schön ♥♥ Auch deine Nettigkeit passt ganz, ganz toll in dein schönes Zuhause ;o)
Bei den Nettigkeiten bin ich sehr, sehr gerne dabei ♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
...bist Du schon in mein Lostöpfchen gehüpft?......♥

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Ursula,

das sind ja wirklich zwei besonders schöne Stücke (geworden) Obwohl ich ja nicht so ein Freund davon bin alles "alte" weiß anzupinseln. In diesem Fall ist es aber viel schöner. Das kleine Tischchen kann man aufklappen oder?
Die Blumen waren übrigens nicht nur für eine Freundin, wir waren ja zu dritt. Ich habe auch was gekauft. Aber nicht so viel, weil ich nicht mehr so viel Platz im Garten habe. Gerne kann ich mal zeigen wo sie jetzt wohnen :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

NeeBine hat gesagt…

...Na dann flink mal hingeeilt...hatte hier vorhin kommentiert?! Oder musst du noch frei geben? Ich sag es lieber noch einmal das taupefarbene Tischlein ist wundervoll entzückend. Ich liebe die Tischplatte. Amazona hat ja mit Farben ganz schön nachgerüstet. Liebste Grüße die Bine.