Donnerstag, 19. Juni 2014

Terrasse neue Stühle

Hallo!
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Ich habe euch doch erzählt, das die Möbel von der Terrasse nicht so der Hit sind.
Habe letztes Jahr einen Weißen Tisch gekauft, der viel zu groß (war ) ist.
Wir wollten es etwas schnuckliger.
So kam es, dass ich einen alten Biergarten-Tisch geschenkt bekam.
"Das ist die richtige Größe für zwei Personen," sagte mein Mann.
Haben noch zwei Biergarten-Stühle mit Armlehne dazu gekauft. 
In die Sitztruhe kommen die Auflagen.
 Die Sitzkissen sind  ganz einfache,
 doch ich werde bestimmt noch andere nähen.
Weiß noch nicht, ob ich es bunt oder doch eher dezent haben möchte.
Und eins noch......ob die Möbel nicht doch mal weiß werden ist ungewiss.
Mal sehen!!!!
Doch jetzt erst mal die alten Möbel.
Die Holzbank habe ich schon vor Jahren weiß gestrichen, die steht jetzt im Vorgarten.
Der Tisch wird verkauft.



Jetzt mit die neuen Stühlen und alten Tisch.
Für Gäste haben wir die Sitztruhe oder auch noch Stühle.






neue Töpfe für die Blumen gab es auch, Timi schaut mal nach ob alles passt.




Und noch ein vorher nachher Bild, 
mit Kreidefarbe "Misty Taupe" gestrichen







So das war es für heute schon,
bis bald eure Ursula





Kommentare:

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Ursula!
Die neue Kombi sieht total gemütlich! Die kleine Leiter ist klasse, damit kann man dekotechnisch bestimmt viel machen....
Ich finds wunderbar, wie du die 2 Möbelstücke in wirkliche Schmuckstücke umgewandelt hast.
Ganz liebe Grüße und bis ganz bald...
♥Ulli♥

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

wie gemütlich es ist bei euch auf der Terrasse. Ein richtig nettes Plätzchen zu zweit...und mehr...zum abschalten ausruhen und geniessen.
Das Leiterchen ist eine tolle Dekoidee.

Vielleicht weisst du es noch nicht...du hast bei Samtpfote Fiona gewonnen. Hab dir eine E-Mail geschrieben...ob du sie schon gelesen hast? ;-)

Liebi Grüessli
Julia

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
also die gestrichenen Möbel sind perfekt! Ich
glaub, ich muss jetzt auch endlilch mal streichen
anfangen, bislang hab ich mich bei meinen alten
Möbelstücken noch nicht getraut, aber in weiß
oder grau ist es einfach viel schöner.
Glg Christiane

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Ursula
toll schaut es bei Dir aus..die Komode ist so klasse geworden auch die Tapete ...sehr edel..ein Traum auch die Lieter ..hier ist das Streichfieber ausgebrochen wünsch Dir ein schönes Wochenende..GLG Gisy