Samstag, 12. Juli 2014

Filzen mit Kindern, fertige Exemplare

Hallo Ihr,
ich wollte euch ein paar fertige Exemplare von den Fischen zeigen, die die Kinder gefilzt haben.

Erster Teil hier klicken


**********************************************************

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir ja mal die Sonne.
Heute Abend habe ich ein kleines Grillfest und da wäre es schön,
wenn sich die liebe Sonne mal blicken lässt.
Bis bald eure Ursula

Kommentare:

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Ursula,
tolle Fische sind da gefilzt worden.
Ich selber habe noch nie gefilzt, würde es aber mal nur zu gerne probieren.
Bei uns ist es auch noch sehr frisch, und trübe. Aber im Laufe des Tages soll eigentlich die Sonne kommen.
Ich wünsche sie dir jedenfalls für heute Abend.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Daniéla

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liiiiebe Ursula! ♥
Was sind die niedlich.... ich hab immerzu die tolle gefilzte Seife in Händen und muss dran riechen ☺☺☺
Mach jetzt mit den Partyvorbereitungen weiter, wär es doch schon Sonntag ☺!
Ich wünsch dir auch ein wundervolles sonniges Wochenende und viele liebe Grüße von der
Ulli♥♥♥

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ach, auf das Foto habe ich gewartet, die sind wirklich super geworden!!!! Wahrscheinlich regnet es deswegen so, damit die Fische am Fenster Wasser haben. *grins*
Ich wünsche Euch trotzdem ein trockenes Grillfest.
LG
Manu

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Die sind aber toll geworden.
Da müssen die kleinen Geister aber stolz sein!
Einen schönen Sonntag noch,
Andrea

Andrea Schultz hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Fische sind wunderbar gelungen. Fabelhafte Unterwasserwelt <3 und auch die Seifen,- da werden sich Mütter über schöne Geschenke freuen dürfen.
Ganz liebe Grüße Andrea

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
sind die alle toll geworden!!! Großes Kompliment an die Kinder! Ich wollte auch schon immer einmal etwas filzen, vielleicht versuch ich es ja doch mal...

Liebe Grüße
Petra