Sonntag, 20. Juli 2014

Kreidefarbe / Garten- Impressionen

Hallo ihr,


zuerst möchte ich mich bei alle bedanken, die immer so fleißig Kommentare auf meinem Blog hinterlassen.
DANKE.......!
Es gibt wieder Bilder vorher /nachher.
Es hat ja eine Weile gedauert, bis ich mich wieder in den Keller begeben habe.
Doch es war mir wirklich zu warm, da hat es mich in den kühlen Keller gezogen.
Und es ist folgendes dabei heraus gekommen.
Eine schöne alte Kommode mit Kreidefarbe gestrichen.
Vorher habe ich sie weiß gestrichen, einen Tag trocknen lassen.
 Dann mit der Kreidefarbe " Misty Taupe" gestrichen.
Die Ecken und Kanten wurden wieder geschliffen, im Shabby Stil.
So kann sie sich sehen lassen!
Die Kommode sieht jetzt richtig antik aus,
ich finde den Effekt mit weiß schön.








gleich die passenden Kerzenständer dazu.





*********************************

Garten - Impressionen 


alter Biergarten -Stuhl







alter Fensterladen 









Gestern Abend konnte man gut noch draußen sitzen.






Lavendel frisch gepflanzt 













Schöne Woche wünsche ich euch allen, mit viel Sonne.
Eure Ursula






Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
so viele tolle wunderschöne Gartenbilder. Der alte Laden
ist ein Traum.... Und die Kommode ist nicht wiederzuerkennen.
Wahnsinn, was Du da mit ein wenig Farbe daraus gemacht
hast.
Lg Christiane

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
ein richtig schönes Stück - deine Kommode. Ich liebe es mit Kreidefarbe zu streichen, es gibt so eine wunderbar pudrige Optik...
Wie ich sehe, hast du auch diese weisse viereckige orientalische Leuchte. Ich habe 2 davon in verschiedenen Größen und bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer weiteren...die machen so ein schönes Licht!

Wünsche dir einen guten Wochenstart
und liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Huhu,liebe Ursula
hab Du auch eine feine Woche..also Deine Garteneinblicke incl. der Deko... wow..und die Kellerstreichaktion..perfekt...
GLG Gisy

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Ursula!
Was für eine schöne Kommode..... ist dir wieder einmal suuuuper gelungen !
Und draußen hast du´s wirklich schön.... ich mag alte Biergartenstühle gerne und würde mir am liebsten ganz viele davon kaufen, allerdings bekommt man sie Sec. Hand total schwierig.... grad dann haben sie einen gewissen Charme !
Der Lavendel ist wunderbar, bei mir im Garten sind sie größenmäßig total explodiert ☺
Ich wünsch dir auch eine Woche voller Sonnenschein und schicke dir viele liebe Grüße ♥
Ulli

sue hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Kommode......seeehr schön!
Auch dein Stuhl ist sehr schön!!
Ich bleibe gleich mal hier!
Liebe Grüße
Karin

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Ursula,

die Kommode sieht wirklich toll aus. Ja bei diesen Temperaturen ist es gar nicht so verkehrt sich in den Keller zu verkümeln.
Und wenn man dann noch sowas tolles zaubert macht es doch doppelt Spaß.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

weiss reich hat gesagt…

Draussen sitzen?? Kenn ich nicht ;-) Deine Gartenbilder tun jetzt gerade sehrsehr gut! Wir haben (ausser Samstag) nur Regen,Regen und nochmals Regen.Vielerorts ist alles übergelaufen,die Keller voll gelaufen.....Kein Sommerfeeling.Alle schlecht gelaunt.Bei uns im Garten schwimmt jetzt demnächst auch alles weg,und was nicht schwimmen kann,verfault......
Ist wieder alles wunderschön geworden!!! Hoffe du hast weiterhin so schönes Wetter!!! Liebe Grüsse......

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine Kommode sieht wirklich super toll aus. Und wunderschöne Gartenbilder, sehr gemütlich!!!!!!
Liebe Grüße
Petra

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
jetzt schmuggel ich mich noch über deine letzten Post`s, die ich noch nicht gelesen hatte. Erst musste ich aber tatsächlich nochmal zu dem wundervollen Ausflug ( quasie der nächste Post *hihi* )
und heute deine Kommode ist mal wieder echt unvorstellbar, wenn man die Vorherbilder sieht. ich hab ja noch nie etwas mit Kreidefarbe gemalt, aber es ist echt der Hammer.
Und deine Gartenbilder sowieso ein Träumchen !!
;o)