Samstag, 5. Juli 2014

Teppich fertig,

Hallo ihr,
Hurra der Teppich ist fertig, nicht das ihr denkt ich liege auf der faulen Haut.
Doch ich hatte wirklich wenig Zeit, nun  ist er fertig.
Auch möchte ich mich bei euch allen bedanken, die immer so nette Kommentare hier
auf meinem Blog schreiben. 
Es freut mich sehr!
************************************************

Hier ist der Teppich noch in Arbeit 



Fertig, habe 4 Bettbezüge und 2 Kissenbezüge gebraucht.


*****************************************************

Timi auf dem Gartentisch, ist auf der Lauer.


Vielleicht kommt ja doch noch ein Vogel vorbei!


********************************************
Diese hübsche Kuh-Dame hat mir eine Freundin genäht,
und ich finde sie passt perfekt auf den Stuhl.


***************************************************
Vor ein paar Tagen brachte mir mein Papa, diesen süßen Bären.
Er stammt aus der Bären-Sammlung meiner Mutti.
Die schon seit vielen Jahren, leider nicht mehr unter uns ist.
Meine Mutti hat wirklich alles MÖGLICHE gesammelt.
Doch dieser zauberhafte Bär ist jetzt mein.
Und seht nur, was für ein schönes altes Spitzenkleid er /sie an hat.


****************************************************
Jetzt noch Bilder aus meinen Garten,
wo die Alien´s noch nicht gewütet haben.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
eure Ursula






Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

wow, der Teppich sieht so klasse aus....also ich habe mich jetzt auch mal ans Bettwäschehäkeln gemacht, leider gefiel mir die Farbe nicht und ich muss nach neuer Wäsche suchen ;O)

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag
Bianca

.....deinen süßen Tierchen sind alle ganz, ganz goldig ♥....

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

toll dein Teppich. Sieht wirklich prima aus.
Den Timi hast du allerliebst "erwischt". :-) Ein ganz Hübscher.
Die lässige Kuh ist eine Zierde und die hübsche Bärin eine wunderbare Erinnerung.

Geniess einen tollen Sonntag.

Liebi Grüessli
Julia

Tanja's living hat gesagt…

Dein neuer Teppich ist wunderbar! Wie macht man das?
Und ich wünsche dir ganz besonders viel Freude mit deinen Teddybär!
Liebste Grüsse
Tanja

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Teppich ist wunderschön geworden! Ich glaube, die Geduld hätte ich nicht...Die Bilder von Timi sind toll geworden!
Hast du die Aliens jetzt eigentlich schon erwischt bzw. gesehen?

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Teppich ist mal wieder wunderschön geworden. Ich habe mich hier auch mal wieder mit einem Berg Bettwäsche vom Flomi eingedeckt, aber irgendwie komm ich momentan nicht vom Farbtopf und Pinsel weg ;-)
Und der Teddy - ein Traum und dann noch ein ganz persönliches Erinnerungsstück, besser geht es nicht!
Hab einen schönen Sonntage
ganz liebe Grüße
deine Karin

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Teppich ist ja super. Ich kann mit denken, was
das für Arbeit war. Ich häkle grad eine Tasche aus
Textilgarn (aber gekauftem).
Deine Katze erinnert mich immer wieder an unseren
Kater - ein Gesicht!
Glg Christiane

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ,liebe Ursula
wow der Teppich ist richtig klasse geworden ich verkünstel mich auch gerade an so einem Teil aber leider wird es nicht so wie ich will,ein herzallerliebstes Andenken hat Dir Dein Papa von Deiner Mama geschenkt.. bewahre, die schönen Erinnerungen an Deine Mama ganz fest in Deinem Herzerl..hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche..GLg Gisy

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Liebe ♥
Was für ein toller Teppich, aber wir denken wirklich nicht, dass du auf der faulen Haut liegst ☺☺☺!!!
Da steckt richtig viel Arbeit drin, dass sieht man ihm wirklich an!
Der Teddy ist eine wunderbare Erinnerung, das hat einen Ehrenplatz verdient! Er/Sie ist richtig knuddelig!
Ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen Restsonntag und schicke dir viele liebe Grüße...
Ulli♥

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo Ursula,

der Teppich sieht total cool aus! Und der Teddy von deiner Mama - süß! Er hat für dich sicher eine ganz besondere Bedeutung.
Ich hänge auch sehr an solchen Dingen die mit Erinnerungen verknüpft sind.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen