Sonntag, 3. August 2014

2 in 1 Day

Hallo Ihr,


Danke für die netten Kommentare für meinen letzten Post über die Rosalie.
Da bietet sich gleich an ein Bild in Bild zumachen bei Ulli`s Welt
Ich habe das Schild von der Ulli bekommen, es passt wunderbar für die Rosalie,
den sie ist mit Liebe gemacht.


Habe die zwei Bilder übereinander gelegt und das ist dabei raus gekommen.



verlinkt bei Ulli 




Ich wünsche euch eine schöne Woche
eure Ursula

Kommentare:

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Ursula,

deine Rosalie ist so ein süßes Mädel ♥♥♥♥♥
Ich habe mich bisher auch noch nicht an Häkeltieren versucht, ist ja doch eine ganz schöne Arbeit. Dir ist sie aber gut gelungen....das zwei in eins Bild finde ich klasse....Made with love eben ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
habe dein Bild gerade schon bei Ulli bewundert - ist superschön geworden mit der hübschen Rosalie.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Petra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
was für ein hübsches Bärli! Das macht bestimmt
total viel Arbeit. Ich bin da ja eh so ein Genie.
Könnte das nicht, tu mich total schwer, nach Anleitung
zu häkeln. Irgendwie wird dann immer anders wie auf
den Bildern.
Ganz toll sieht Dein Foto auch aus.
Glg Christiane

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
das passt doch perfekt zueinander. Mit Liebe lässt du diese Häkeltierchen entstehen....ich finde das sooo toll, denn ich habe es nicht so mit Handarbeiten :-( bin zu ungeduldig dafür.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Ursula
Rosalie ist wirklich mit Liebe gemacht das sieht man.."Zucker" hab viel Freude mit ihr.. einen schönen Sonntag und eine Gute Woche..liebste Grüße Gisy

Ullis Welt hat gesagt…

Oh liebe Ursula,

Deine Rosalie zusammen mit dem Schild ist ein Traum.... ich freu mich so, dass das Verlinken geklappt hat☺.
Ich habe deine Rosalie schon ziemlich ins ♥ geschlossen !

Ich wünsch dir noch einen wundervollen Sonntag und bis ganz bald....
sei fest gedrückt ♥
Ulli

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
bin gerade über Ullis Blog zu Dir gekommen.
Schön hast Du es hier. Und Dein 2in1 Bild ist einfach zauberhaft.
Gerne komme ich wieder vorbei und lade Dich auch mal zu mir ein.
Mein Bild poste ich morgen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Sally hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-)))

Das Bild ist wunderschön geworden. Aber weißt Du, was mir richtig gut gefällt? Deine Bilderwand. Sieht die schön aus!! Und das neue/alte Bild mit dem Spruch paßt super gut dazu.

Viele liebe Grüße von Sally

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Ursula,
durch die Blogparade von Ulli habe ich zu dir gefunden. Ich habe mich auch schon ein wenig bei dir umgeschaut. Es gefällt mir bei dir und deshalb habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
Deine Rosalie ist ganz bezaubernd geworden. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor Tiere zu häkeln.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

Renate K. hat gesagt…

Ich finde es super schön, wenn Rosalie immer mal wieder zu sehen ist und im 2in1 Bild macht sie sich auch gut.
Liebe Ursula, ich versuche dir nächste Woche meinen Umschlag-Anleitungspost zu machen. Möchte eh noch einige nähen und somit passt das ganz gut.
Aber erst wünsche ich dir ein wundeschönes Wochnende und grüße dich
gaaaanz <3lich, Renate ;o)

Monika + Bente hat gesagt…

So ein herrliches Häkeltierchen fände hier auch noch einen schönen Platz - besonders wenn es so schöne rosa Öhrchen hat :-)

Liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Zeilen - Monika