Mittwoch, 27. August 2014

Überraschungspacket

Hallo Ihr,
vielen Dank für die vielen Kommentare und die Genesungswünsche hat mich sehr gefreut.
Heute kam ein Überraschungspaket von der lieben Ulli da ging es mir gleich besser.
Ja es geht mir wieder gut und morgen darf ich auch wieder in die Arbeit.

Jetzt  wollte ich euch zeigen was in dem Päckchen drin war.
Sie hat mir tolle Filzrosen gebastelt in der Farbe Lavendel.
Dazu ein Bund Lavendel, das hat gut geduftet beim Aufmachen.
Und ich habe meine Etagere aus dem Keller geholt und sie auch gleich
schön dekoriert, nicht ganz herbstlich das muss noch etwas warten.









DANKE LIEBE ULLI,
es hat mich sehr gefreut.

So das war es schon, 
bis bald 
eure Ursula

Kommentare:

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Die sind aber hübsch. Erst recht auf der Etagere.
Das hat bestimmt auch ganz herrlich geduftet.
Liebe Grüße
Andrea

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Ursula,

das hast Du aber ein wunderschönes Überraschungspaket bekommen....viel Freude damit ♥
Ich werde wohl mit der Blogparade bis Mitte September warten, da ich gestern eine Kiefer - OP hatte und wir demnächst auch noch unseren Urlaub haben.

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca
....die von deiner schönen Etagere schwer begeistert ist ;o)

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Ursula,
schön das es dir wieder gut geht!
Die Nettigkeiten von ulli sind wirklich ganz wundervoll und so hübsch hast du sie dekoriert.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Annisa

About Marlene hat gesagt…

Oh wie toll! Eine wirklich schöne Überraschung :)

Vabelhaft hat gesagt…

Klopf, klopf... Hallooo? Einer zuhause? ;))
Nachdem ich schon mal hier ganz frech bei dir herein geblinzelt habe, stelle ich mich mal kurz vor: Hallo, ich bin die Neue und komm nun öfters mal bei dir vorbei.
Schön, dass es deiner Hand wieder geht, trotzden auch weiterhin gute Besserung!!
(Ich hoffe, auch dein kleiner "Kampfschmuser" hat den Schrecken mittlerweile gut verkraftet:)
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

Ullis Welt hat gesagt…

Juchu ,
ich freu mich so, dass du dich freust und das es dir wieder besser geht ☺!
Du hast die Rosen wunderschön dekoriert in der tollen Etagere! Das sieht total klasse aus ♥
Und toll find ich auch unseren Austausch ♥♥♥
Ich schick dir ganz viele Grüße liebe Ursula und bis bald... ich melde mich, gell ?....
Ulli

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHH de is aber scheeeen
AH NETTE NETTIGKEIT....
ähhhhh ÜBERRASCHUNGPACKTL::
hob no an feina ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
erst muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht auf deinen letzten Post schrieb, ABER ich hatte gar keine Nachricht über deinen Post bekommen, der war doch tatsächlich, wie noch einige andere im Spamordner gelandet, und nicht in dem, wo ich auch immer schaue, sondern in einem von google plus. *tss. Die Technik ist oft nicht zu verstehen!!
Jetzt lese ich von deinem Katzenbiss und das es dir wieder gut geht. Da hattest du ja echt Glück. Ebenso mit dem wunderschönen Überraschungspäckchen von der lieben Ulli :-)
Ich wünsche dir auch heute viel Freude bei der Arbeit und grüße dich wie immer
gaaaanz <3lich, Renate ;o)

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist schön, einfach so eine Überraschung!
Freu mich für Dich und hoffe, es geht Dir
wieder besser.
Liebe Grüße, Christiane

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
das freut mich für dich, dass deine Hand soweit wieder besser ist.
Die Filzrosen sind ja herzig und kommen auf der Etagere wunderbar zur Geltung.
Wünsche dir eine tolle Restwoche...ist schon bald wieder Wochenende.

Bis bald wieder...
Julia mit Fiona

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Ursula,

oh die liebe Ulli hat dir tolle Sachen geschickt. Die Filzrosen sehen schön aus vorallem in deiner bezaubernden Etageré.

Es freut mich, dass es gesundheitlich mit dir weiter bergauf geht ;)

Liebe Grüße
Bea

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wunderschönes Überraschungsgeschenk hast Du bekommen..., sieht auch noch so gut aus auf Deiner Etagere.
Wie geht es denn deiner Hand?
So Katzenbisse können gemein sein.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Silvie

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
hast Du einen schönen Blog.
Die Etagere ist super toll dekoriert.
Ich finde sie lässt den Spätsommer
sprechen.
Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen Eintrag.
Herzliche Grüße, Kerstin

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Ursula,
tolle Nettigkeit hast du bekommen.Das sieht so schön aus auf der Etagere.

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei so toller Post kann es einem doch nur besser gehen.
Ulli macht so schöne Rosen.
Und die kleinen silbernen Kugeln habe ich auch, ich finde sie klasse.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Tante Mali hat gesagt…

Oh, du hast ja auch so schöne Blumen bekommen!!! Die sind ja wundervoll und von dir so liebevoll dekoriert. Wenn du dich für die Blumen interessierst, die sind von chaby chic and I - ich hab die Künstlerin verlinkt, ist mein Geschenk von ihr gewesen.
Hab eine wundervolle Zeit
Elisabeth

Jennifer Büchler hat gesagt…

Hallo Ursula,
Wow was du dir eine arbeit mit den kleinen Kurbissen und den schönen Rosen machst ist ja toll..
So bezaubernd ist es bei dir!
LG Jenny