Freitag, 26. September 2014

Gartendekoration, Etagere mit Herbstdeko

Hallo Ihr,



vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt.
Ich freue mich sehr darüber. 
Auch die neuen Leser begrüße ich recht herzlich.

***************************
Die letzen Tage waren nicht so erfreulich, ich hatte viel Ärger, die Einzelheiten erspare ich euch.
Doch es gibt auch immer wieder schöne Momente.
Zum Beispiel heute war ein guter Tag.
Es kam unerwartet ein Päckchen an, von einem lieben Menschen. 
Es war als hätte sie es gewusst, das es mir nicht so gut ging, sie hat genau meinen Geschmack
getroffen. 
Auch war ein kleines Holzschild dabei mit einem sehr schönen Spruch, wie ich ihn gelesen
habe, war für mich die Welt wieder etwas besser. Ich hatte auch ein wenig Wasser in den Augen.

 Einen tollen Schal hat sie mir auch ins Paket, die Farben sind genau meine Lieblingsfarben.
Doch das Beste daran ist, daß er perfekt zu meinen neuen Mantel von der Gudrun Sjödén passt.
Und auch noch eine kleine Holzkatze mit dem Namen Timi ist dabei.
Danke noch mal für alles meine Liebe.


*************************************************************

Der Tag ging gut weiter 
gleich am Morgen bin ich in den Blumen Laden und habe mir eine Hortensien -Blüte mit 
Schleierkraut gekauft.




Danach war ich im Wald kleiner Spaziergang (alleine)
habe gleich noch etwas Moos gesammelt.
Ich wollte meine Metall- Etagere mal anders gestalten,
sie soll im Garten mit Herstblumen und Kürbissen glänzen.
Das Moos habe ich außen am Rand um die Etagere gelegt, damit
man den grünen Pflanzeinsatz  nicht mehr sieht.
Oben habe ich einen Untersetzer genommen.







Fertig








Habe auch noch ein Bücherregal gestrichen,
das zeige ich euch Morgen.
bis dann eure Ursula











Kommentare:

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Och ist das schön geworden. Da würde ich mich glatt daneben setzen und die Nasenspitze in die Sonne recken.
Liebe Grüße und bis morgen. Ich freu mich schon auf dein Werk.
Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo,meine Liebe
wow der Mantel ist ne Wucht ..steht Dir sicher super gut...sehr fleißig warste gefällt mir wie Du die Etage bestückt hast ja manchmal hilft es wenn man raus in die Natur geht und seinen Gedanken freien Lauf läst..hab ein feines Wochenende..liebste Grüße Gisy

stines zuhause hat gesagt…

Hallihallo,
schön, dass dich das Päckchen in eine gute Stimmung versetzt hat. Deine Etagere ist deshalb wohl so supertoll geworden, hast du echt klasse hinbekommen und ist total mein Geschmack. Die Idee mit der Hortensienblüte und dem Schleierkraut habe ich noch nie gesehen, dabei wirkt es so harmonisch und ist so simpel.
Ich freue mich da auf das Bücherregal im neuen Kleid und wünsche dir ein schönes Wochenende - Stine -

Atelier Vemaro hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

wie schön Du doch die Etagere arangiert hast! Sehr herbslich und stimmig.
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Und dann dieses süße Überraschungspakerl das Du bekommen hast! Zuckersüß ist das Kätzchen und das Tuch passt ja nun wirklich PERFEKT zur Jacke, klasse....da freue ich mich für Dich.
Ich schicke Dir gaaanz viel positive Gedanken und eine liebe Umarmung....hoffe damit kann auch ich einen kleinen Beitrag dazu leisten das Deine Stimmung in wenig ansteigt :)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Daniela

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Etagere sieht ja super aus. Schade, das ich nicht so viel Platz habe.
Solche hübschen Überraschungen erfreuen doch ungemein, und sie machen meistens auch gute Laune.

Ein schönes Wochenende,
Andrea

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Süße!
Hab die Etagere ja schon bewundern können..... du hast es wundervoll herbstlich dekoriert.
Alles mit natürlichen Materialien, sehr sehr schön ♥
Will gleich auch noch dein tolles Regal bewundern...
Bis gleich............
Ulli

Kira hat gesagt…

Sehr schöne Bilder,
Fundstücke mit Stil findet man auch
sehr gut auf www.villa-jähn.de
Wenn ich deine Bilder so anschaue dann dürfte
dir der Shop auch sehr gefallen.

lg