Montag, 22. September 2014

Impressionen

Hallo ihr,



ich habe im Moment nur wenig Zeit für einen Post.
Doch damit ihr mich nicht ganz vergesst, gibt es ein paar Impressionen aus unserem
verregneten Garten.











***********************************************************


Wir haben das Esszimmer umgestellt, da die Vitrine verkauft wurde.


Vorher



ein Loch ? 
Vitrine ist weg.


umgestellt 


ist immer noch so voll finde ich. Der Stil soll verändert werden.
Ich bin noch auf der Suche und weiss nicht so Recht wie ich mich entscheiden soll.
Es soll etwas rustikaler werden.





Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, mit nicht so viel Regen.
Eure Ursula







Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Gartenbilder und auch die vom Esszimmer beeindrucken mich. Sehr schöne Möbel mit den passenden Dekoteilchen - es sieht einfach toll aus, auch wenn es dir noch zu voll erscheint.
LG in die neue Woche von Stine

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschön dein herrlicher Gartenimpressionen-Gruss.
Hab eine gute Zeit und hoffentlich kannst du auch ruhige Momente geniessen. ♥

Allerliebste Grüessli
Julia

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Ursula !
So schön siehts in deinem Garten aus ♥ Grad der große Steinkübel mit dem Drahtwein (besser bekannt unter Muehlenbecki☺) sieht wunderbar aus. Und das Zimmer erst! Ich würds nicht ändern, aber ich weiß, dass du dich ja verändern willst. Du wirst schon das richtige finden, gell ?
Hab nicht zu viel Stress!
Schick dir ganz viele Grüße und sei fest gedrückt....
Ulli

Bianca J. hat gesagt…

Das sind ganz, ganz wunderschöne Impressionen....also dein Esszimmer ist ein Traum ♥♥♥

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

hikari hat gesagt…

Hallo Ursula :)
Wow, ihr habt ja einen schönen Garten ! und so einen tollen Vintagestil !!! Sehr schön, da würde ich mich auch wohlfühlen :)
Liebe grüße
Hikari

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich finde Deinen Garten gar nicht verregnet. Sehr schöne Bilder.
Und das Esszimmer gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie es mal wird.
Liebe Grüße, Kerstin

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschöne Gartenimpressionen zeigst Du uns
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Halllo,meine Liebe
wow Eure Stube gefällt mir super gut vorher sowie nachher ganz liebevolle Dekoteilchen seh ich da auch Dein Regengarten gefällt mir ..lach ..auch Dir einen Gute Woche Liebste Grüße Gisy

weiss reich hat gesagt…

Zuerst hatte ich gedacht,wieso verkauft sie diese wunderschöne Vitrine.Würde ich niiie tun.
Aber das Nachher.wow.finde ich super,gefällt mir sehr sehr gut.
Irgendwie sind inklusive mir,alle am entrümpeln,ausräumen,umräumen oder einfach "entleeren?"Hab gestern ein riiesen Schrank im Wohnzimer ausgeräumt,peinlich was das so alles "verstaut"war.Und bin auch zu dem Entschluss gekommen,KEINEN grossen Schrank mehr dahin zu stellen.....Wünsch die alles Liebe...