Freitag, 5. September 2014

Kürbis gehäkelt /Filzrose / Herbstdeko

Hallo Ihr,
Damit ihr mich nicht ganz vergesst, gibt es ein paar Impressionen.
Die Etagere wurde neu dekoriert, sorry Ulli Deine Filzrosen mussten leider weichen.
Dafür gibt es gehäkelte Kürbisse und neue Filzrosen in "Café".
Dank der lieben Ulli weiß ich jetzt wie sie gemacht werden.
Und im Garten sind auch ein paar Ideen eingezogen. Das hat richtig Spaß gemacht bei diesem schönem Wetter.
Es geht los.















aus einem Filzstreifen wird eine Rose gemacht.













Die bunten Kürbisse  kamen in die weiße Holzschale.


Rosalie mit Freundin 









*************************************************
Garten Impressionen 



































in eine alte verrostete Dose gepflanzt 







**********************************************

Neuer Teppich gehäkelt mit Wolle,
ist Timi´s Lieblingsplatz 




Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
eure Ursula
















Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
eine schöne Herbstdeko hast Du da zusammen gestellt.
Die letzten Filzrosen habe ich schon so bewundert, werde es jetzt auch mal versuchen. Deine Gartendeko gefällt mir besonders gut. Die roten Äpfel mit den weißen Blüten, sehr hübsch.
Und das der gehäkelte Teppich ganz kuschelig ist, kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko! Und gehäkelte Kürbisse in alle Varianten...kaufen kann ja jeder ;-) Sehr schön gemacht.
Und die Bilder vom Garten und den Blumen wecken Sommererinnerungen. Da kriegt man gleich Lust, sich wieder raus zu setzen und einfach nur das schöne Wetter zu genießen.
Rosalie wird das Wetter egal sein. Mit so einer tollen Freundin hat sie bestimmt immer Spaß.
Hoffentlich hat Timi die Sonnenstrahlen noch genossen. Auf dem schönen Häkelteppich kann er sich demnächst noch lang genug ausruhen.
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende!
Natalie, Nina und Kerstin :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Ursula
toll Deine häkelkürbisse auch die rostige Blechdose schöne Idee..und Zuckersüß Dein Körbchen mit den Äpfelchen und Hornveilen ich liebe solche Dekos aus der Natur der Herbst bietet uns so tolle Dekoschätze hab ein feines Wochenende und Danke Du weist schon GLG Gisy

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
was bin ich begeistert von deine wunderschönen Herbstdeko. Ich mag ja besonders den Metallkranz.
Alles einfach klasse.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir - Stine -

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine Herbstdeko gefällt mir super gut und würde sich bei mir prima einfügen. Ich erwarte dich dann gleich... ;)))
Herzliche Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei dir schaut es aber schön aus...alles so liebevoll dekoriert...und tolle Sachen hast du gewerkelt... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine Herstdeko ist sehr schön, besonders Deine gehäkelten Kürbisse gefallen mir ausgezeichnet. Bei mir entstehen derzeit auch einige -
ich mag sie sehr gerne! Die Filzrosen werden ich auch nachmachen, die gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen und hoffentlich ☼ - igen Sonntag,
liebe Grüße
Ingrid

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Sehr schön liebe Ursula.
Nicht nur deine wunderbaren Bilder aus dem Garten gefallen mir, nein auch deine hübsche Deko für den Herbst ist dir super gelungen.
Du hast ein herrliches Talent um Dinge zu verschönern und umzugestalten.

Wünsche dir eine gute neue Woche und geniess noch den schönen Abend.

Herzlichst
Julia

...und Fiona lässt den hübschen Timi grüssen. ;-)

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Ursula,
so und jetzt habe ich mich irgendwo zwischen deinen wundervollen Bildern verloren und mich in einen Kürbis verliebt! Na dann ...
ich wünsch dir eine wundervolle Woche
Elisabeth

Bianca J. hat gesagt…

WUNDERSCHÖNSTE BILDER ♥♥♥♥
Der Teppich ist ja toll geworden (wie einfach immer bei Dir ;o))

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Bianca

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

So schöne Dekorationen und wieder ein Teppich fertig. Du Fleißige.
Liebe Grüße
Grit

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ursula !
Ich wollte mich kurz melden bei dir... Der Urlaub war wunderbar, aber leider viel zu kurz. Aber das ist ja meistens so, gell? Ich hoffe, es geht dir gut und du bist wieder ganz gesund!
Deine Rosen sehen wunderbar aus. Und die gehäkelten Kürbisse erst. Du hast ganz toll dekoriert. Ich mach auch bald weiter mit meiner Deko, aber eins nach dem anderen, gell? Die Wäscheberge sind abgearbeitet, na ja fast, das Bügeln bleibt mir noch, aber das krieg ich noch hin ☺
Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und schick dir ganz viele liebe Grüße
Bis bald
Ulli

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Ursula,

oh deine Filzrosen sind auch traumhaft und die gehäkelten Kürbisse sind so schön. Ich möchte auch noch welche häkeln. Bei deinen Garten geht es traumhaft weiter...

Ich habe dich nominiert zum Liebster Award - discover nex blogs! Wenn du möchtest, kannst du daran teilnehmen ;)

Liebe Grüße
Bea

Vanessa hat gesagt…

Wonderful pictures, your decoration ideas are so beautiful! I enjoyed visiting your blog.
Greeting, Vanessa

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wunderschöne Herbsdeko, gefällt mir sehr.
Die Häkelkürbisse finde ich toll, habe vor mir auch einen zu häkeln..., zumindest will ich es versuchen, denn ich habe noch nie solche gehäkelt.

Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Katzenpost. Es ist sehr lieb von Dir, dass Du was "katziges" beitragen möchtest...
Ich werde mich bestimmt bei Dir melden..., denn meine Freundin wird sicherlich auch auf irgend einem Weihnachtsmarkt bei uns vertreten sein.
Ganz liebe Grüsse
Silvie

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Ursula,
so reizend! Überall liebevolle Details! Die Filzrosen sind bezaubernd und die weißen Stiefmütterchen mit den roten Äpfeln auch!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth