Sonntag, 19. Oktober 2014

Kerzenständer im neuem Look

Hallo ihr Lieben,


erstmal möchte ich, Danke sagen für die netten Kommentare zu meinen Tisch.
Heute wollte ich mich nur kurz mal melden und euch einen guten Start 
in  die nächste Woche wünschen.
Doch ein paar Bilder gibt es schon. 
Jetzt ist bald die stille Zeit und was könnte da nicht schöner sein als ein Kerzenschein.
In diesem Sinne zeige ich euch schon mal ein paar Impressionen.
Ich suche immer nach alte Kerzenständer aus Holz, die werden dann gestrichen und das kommt dabei raus.





und so sehen die Kerzenständer vorher aus!



Meine ersten *GG* Geschirrteile.



Und viel schlafen das ist gesund.


eure Ursula







Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
Deine Kerzenständer sind ein Traum, und jetzt beginnt ja wirklich wieder die Zeit, in der ohne Kerzenschein gar nichts geht! Ich wünsche Dir viele gemütliche, kreative Stunden und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Nadia

Deine Katze ist übrigens total niedlich! :-)

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
Deine Kerzenständer sind ein Traum, und jetzt beginnt ja wirklich wieder die Zeit, in der ohne Kerzenschein gar nichts geht! Ich wünsche Dir viele gemütliche, kreative Stunden und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Nadia

Deine Katze ist übrigens total niedlich! :-)

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Ursula,
komme jetzt erst dazu deinen Tisch zu beklatschen!!!! Der ist toll geworden!
Wobei mir die Stühle nun fast ein wenig zu "vornehm" dazu sind - also nicht falsch verstehen, an sich sind sie ein Traum, aber zu der rustikalen Tischplatte würde ich die Stühle auch etwas derber halten. vielleicht ein Sitzpolster aus altem Mehlsäcken? - keine Ahnung, ob das passt.... nur so eine Idee.
Und Kerzenständer habe ich gerade auch massenhaft heimgeschleppt... müssen aber noch in Farbe getüncht werden...

hab einen besseren Start in eine hoffentlich für dich entspanntere Woche morgen und sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

sehr schön wie Du die Holzkerzenständer verwandelst!
In weiß gefallen sie mir viel besser als vorher!

Ich wünsche Dir eine schöne
Woche,
liebe Grüße
Ingrid

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ursula,
gefällt mir alles sehr gut :-).
Ich wünsch dir eine gute Woche.
Herzliche Grüße Alex

weiss reich hat gesagt…

Oooh jaaaaa!!! Kerzenständer!!!
Der ewige (wunderschöne) Tick!!! Was wäre es nur ohne sie,ne.
Und wie hübsch sie jetzt sind!!!
Hatte vor kurzem so ein Billig Bling Bling Leuchter vom Dachstuhl(dachte er kriegt da vielleicht einwenig Patina,hihi)geholt,und bemalt,herrlich!!
Wunderschöne GG Artikel,ich mag dieses GG grau total.Liebe Grüsse,dir auch eine schöne Woche,Miriam

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Kerzenständer sind ein Traum, wie sie da in weiß und schön geschmückt auf dem Tisch stehen. Immer wieder toll, was helle Farbe zaubern kann.
Ich wünsche Dir eine gemütliche neue Woche mit vielen kuscheligen Stunden, liebe Grüße
Nicole

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
so im weißen Kleid gefallen mir Deine Kerzenständer auch besser. Auf dem Tisch im Rudel fantastisch.
Liebe Grüße, Kerstin

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Kerzenständer sehen jetzt so schön aus. Mit der dunklen Farbe vorher sahen sie so monstermäßig aus. Gar nicht schön! Wirklich eine sehr gelungene Veränderung.
Das GG-Geschirr ist total schön. Mir gefällt die Herbst / Winterkollektion auch besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir für deine immer so netten Kommentare. Schau doch mal was es zur Zeit bei mir gibt!
Ganz liebe Grüße Annisa

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich finds bei dir immer wieder schön.... :))
Ich könnte mir immer und immer wieder deine ganzen Fotos anschauen.
Die geweißelten Kerzenständer hast du richtig schön in Szene gesezt.
Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,
ich mag Kerzenlicht auch sehr gern...aber wer nicht? ;-)
Deine hübsch umgestalteten Kerzenständer könne sich wirklich sehen lassen.
Deinen wunderschönen Tisch habe ich letztens auch bewundert. Echt toll dein besonderes Stück. Würde mir persönlich auch gefallen. Bei den Stühlen ist mir sofort der Gedanke gekommen sie vom Stoff her "rustikaler" zu halten damit sie zum Tisch perfekt passen. Aber sonst wünsche ich dir/euch stets "En Guete" beim Essen an dem neuen alten schönen Tisch.

Ganz herzliche Grüessli
Julia

Andrea Pabst hat gesagt…

Liebe Ursula....lieben Dank für deinen Besuch & Kommentar bei mir......bei dir leuchtet es ja auch so schön!
Genieße dein Kerzenlicht & ganz liebe Grüßkes.....die Pippi!

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

jaaaa die Kerzenständersehen toll aus im neuen Look.
Gestern musste ich so an dich denken! Mein Lieblingströdelladen macht zu *HEUL* und sie verkauft jetzt alles zum halben Preis. Und unteranderem steht dort ein super schönes "Sideboard" ich glaube so im Biedermeier-Stil das in weiß wirklich bezaubernd aussehen würde. Und wenn ich das schon sage... Ich glaube der Preis ist extrem gut, aber ich hätte leider keinen Platz es mir irgendwo hinzustellen :-(

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Andrea Liebert hat gesagt…

Liebe Ursula,
die sind wunderschön geworden,
hätte ich auch alle weiß geacht :)
♥liche grüße andrea.

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Ursula,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Ich freue mich!

Dein Tisch haut mich um. Sieht super aus und ich liebe diese Kontraste rustikal und edel. Auch die Kerzenhalter sehen einfach klasse aus nach ihrer Verwandlung mit weißer Farbe.
Ich wünsche dir ein tolles entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Nicole