Freitag, 17. Oktober 2014

Macken erlaubt

Hallo ihr Lieben,



es war wieder mal eine anstregende Arbeitswoche für mich. (nicht zuhause)
Bin jetzt wirklich froh, das es Wochenende ist!!!
Es gab in dieser Woche auch zwei freudige Ereignisse.
 1 x ein neues Auto und 
mein neuer Esstisch. 
Ja, ich weiß das ist jede Menge und muss einen doch so glücklich machen.
Macht es auch, das mit dem Auto war nicht geplant es war ganz spontan.


So jetzt zu meinen Tisch!
Reclaimed Wood sagt euch das was?
Ich weiß jetzt nicht ob das die genauer Übersetzung ist, doch es bedeutet Recycling von Altholz !
Altes Holz wird wieder neu verarbeitet, oder es wird so belassen wie es ist.
Nur Metallteile werden entfernt und es wird mit einer Lasur behandelt.
So wie die Tischplatte von meinen Tisch. Sehr rustikal !
Doch ich wollte es ja so und bin ganz happy.






Endlich ein Tisch, wo Macken erlaubt sind!





Wie findet ihr jetzt meine Stühle dazu, passen die ?



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
mit viel Ruhe,
eure Ursula





Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
Glückwunsch zum neuen Auto und diesem tollen Tisch.
Der gefällt mir super und ich finde die Stühle passen prima.
Liebe Grüße, Kerstin

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ich finde, der Tisch sieht super aus. Er belebt das Zimmer. Und die Stühle passen auch dazu. Das Kränzchen mit der Kerze ist sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße
Grit

Nadia hat gesagt…

Wow Ursula, der Tisch ist ein Traum! Wunderwunderschön, und vor allem braucht man sich da wirklich nicht vor der ersten Delle zu fürchten - es sind ja schon jede Menge da. ;-) Würde mir auch sehr gut gefallen, sowas (und unser Esstisch vom Möbelschweden ist ohnehin nur eine vorübergehende "Not"lösung...). Die Stühle passen meiner Meinung nach sehr gut dazu. Schön hast Du es!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, vielleicht ja gleich mit einem leckeren ersten Essen am neuen Tisch? :-)
Alles Liebe,
Nadia

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Ursula,
DAS ist keine Tischplatte, DAS ist ein Gedicht! So schön! Mit Charakter, nüchwahr? Und dieses leicht angegraute Braun, ohhh, ich liebe das.
Und das konntest Du so kaufen? Oder bestellen? Ach, so schön natürlich, ich beglückwünsche Dich hierzu ganz dolle!!!
Ganz liebe Grüße, die Méa

Andrea Strickliesel hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich liebe solche Tische. Unserer ist auch aus alten Berliner Altbaudielen. Und er hat auch seine Macken. Deiner sieht wirklich sehr schön aus und die Stühle passen hervorragend.
Liebe Grüße
Andrea

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

klar passen die Stühle dazu und zwar ganz ausgezeichtet. So ein schöner Tisch!!!! Ich bin ganz verliebt!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und dem Tisch!
Der Tisch ist klasse und deine Stühle passen wunderbar.
Unser Esstisch sieht ähnlich aus, da er schon so alt ist. Außerdem hat er von den Kindern ettliche zusätzliche Macken abbekommen, aber gerade deswegen würde ich ihn nie hergeben.

Liebe Grüße
Petra

Doris M. hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!! Dieses Holz hat schon viel erlebt und erzählt Geschichten - zu weiß finde ich es sehr schön, nur bei den Stühlen dazu bin ich mir nicht so ganz sicher ;O)
Gruß Doris