Sonntag, 26. Oktober 2014

Stühle / Nettigkeiten

Hallo ihr,



vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinen Tisch und die Tipp´s für
meine Stühle.
Ich finde die Stühle auch ganz ok, doch rustikaler wäre auch schön!
Ich hatte ja noch zwei Stühle, die noch nicht gestrichen waren.
Die wurden jetzt mit der Farbe Café Glace Kriedefarbe gestrichen und haben einen
braunen Stoff bekommen.
Und wie ihr mich kennt gibt es wieder vorher/ nachher Bilder.











Den braunen Stoff habe ich in der Ikea gekauft.


FERTIG
Ist der Stuhl jetzt rustikal ???






jetzt stehen 
zwei Weiße Stühle 
und zwei Café - farbige Stühle am Tisch.



und die großen grauen  Essteller sind von der Ikea,
die passen super zu mein "GG" Geschirr.



oder so geht es auch!


*****************************************

Nettigkeiten sind angekommen von der lieben Renate
und ich habe mich sehr gefreut.
Es war alles wieder mal so liebevoll verpackt.
Und sie hat mir eine große Freude bereitet mit dem Buch in der
tollen Stoffhülle.
Auch das Mäuslein ist so süß.
Liebe Renate ich danke Dir ganz herzlich.
Dem Mäuslein habe ich das verlorene Auge wieder angeklebt.








Und von der lieben Ulli
kam auch was schönes "einfach nur so"
Danke habe mich auch sehr gefreut.




*********************************************
So heute Morgen ist mein Schatz zum Flohmarkt gefahren,
ich wollte nicht aufstehen.
So ist er alleine gefahren.
Und ich muss sagen es klappt auch ohne mich ganz gut.
Er hat mir eine alte Gipsfigur 
Maria mit Kind mitgebracht.
Die sieht sehr schön aus.
Ist aus dem Jahr 1919
und hat auch Gebrauchsspuren.
Sie ist vintage !
Passt schön auf meinen alten Schreibtisch und zu der neu gestrichenen 
Shabby Lampe. 










********************************************
Zum Schluss noch ein Bild von unserem Prinzen.
Bei dem kühlen Wetter bleibt er lieber auf der warmen Heizung.


Habt ihr schon Weihnachtskugeln gekauft?
Nein...... ich schon, den dieses Jahr gibt es mal andere Farben.
Und was soll ich sagen, ich war nicht die einzige die schon Kugeln
gekauft hat. Die Farben waren schon sehr ausgesucht.
Habt eine schöne Woche 
bis bald eure Ursula







Kommentare:

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Stühle passen jetzt perfekt zum Tisch...wie ich finde viel besser als vorher... :) ...wenn ich euer Kater wäre, dann würde ich auch lieber auf der Fensterbank sitzen um alles schän im Blick zu haben... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
perfekt...die Stühle zum Tisch. Sehr schön. :-)
Und das Bild mit dem Timi ist bezaubernd.

Alles Liebe!
Julia

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
super schön die Stühle im neuen Gewand.
Der graue Teller vom Schweden finde ich auch sehr schön.
Liebe grüße andrea-

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Stühle sind wunderschön. Mit dem braunen Stoff von Ikea sehen sie klasse aus. Aber auch die grauen Teller gefallen mir sehr. Das ist eine tolle Idee, sie mit GG zu kombinieren.
Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend und Danke für Deinen lieben Kommentar, Nicole