Donnerstag, 13. November 2014

Die Schlaumäuse sind los! | Microsoft

Hallo Ihr,


vor einiger Zeit hatten wir Besuch von einem Filmteam
von Microsoft.
Die haben unsere Kinder einen Tag in der Kita begleitet.
Das war sehr aufregend für uns alle.
Es ist ein kurzer Film entstanden über die 
Arbeit mit den Kindern und den Schlaumäusen.
Das ist ein Computer-Programm für Kinder,
das die Kinder gerne spielen.






Ich bin nicht im Film zu sehen.
Eure Ursula


Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Die Kinder hatten ja einen riesen Spaß.
Liebe Grüße, Kerstin

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

das ist ganz toll wenn man Kinder mit solchen Programmen und Spiele unterstützen kann. Die Erahrung zeigt es hilft tatsächlich.
Viel Freude weiterhin mit den Kindern, sei es beim Lernen oder beim Spielen. :-)

Liebe Grüessli
Julia

Ullis Welt hat gesagt…

Hey liebe Ursula!
Das ist ja mal ein Ding ☺ Schade, dass du nicht zu sehen bist ;0)
Aber das der Dreh spannend war, kann ich mit total vorstellen! Die Kids und ihr ward bestimmt vorher total nervös, gell? Aber der kleine Film ist total toll geworden. Das Lernprogramm hätten meine beiden Süßen damals im Kindergarten auch gerne gehabt. Wie schon im Film gesagt wurde, das ist total modern und die Kindern finden alles klasse, was mit Computern zu tun hat. Ich sprech da aus Erfahrung ;0.
Das ist echt ne Überraschung gewesen ☺
Hab ein wunderbares Wochenende und lass dich feste drücken !
Deine Ulli