Sonntag, 9. November 2014

Kerzenschein

Hallo ihr,



ich wollte mich nur kurz mal melden, damit ihr mich nicht ganz vergesst.
Ich habe dieses Wochenende fleißig in meinem Keller gearbeitet.
Weihnachten ist ja bald, da gibt es schon viel zu tun.
Auch habe ich wieder Kerzenständer gestrichen,
 habe einen neuen Farbton von der Kreidefarbe ausprobiert.
" Chocolat Chaud " so heißt der Farbton ich würde sagen es ist braun.
Das Braun passt so gut zu meinem Tisch. Da habe ich doch gleich ein paar Kerzenständer  gestrichen.



**************************************************


Jetzt noch Dekoration 
Engel auf einer Schneekugel 





Der Schnee kann kommen !


bald ist Weihnachten 








**********************************************************


Mein Tisch, mein Stuhl


Ich wünsche euch ein guten Start in die nächste Woche.
Eure Ursula


Kommentare:

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

das sieht ja schon gemütlich weihnachtlich aus bei dir.
Ich hoffe du hast es nicht so streng. Wünsche dir eine schöne neue Woche.

Alles Liebe
Julia

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Kerzenstränder sind sehr schön geworden und es ist bei Dir schon so gemütlich.
Liebe Grüße, Kerstin

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo liebe Ursula!
Ich bin wieder da ☺ und habe euch, besonders dich schon sehr vermisst.... Hmmm, mittlerweile fehlt mir echt was, wenn ich nicht selber Posts schreibe oder mich im Bloggerland umschaue! Deine Kerzenständer sehen alle miteinander klasse aus. Und so im Rudel ☺ gefallen sie mir besonders gut ! Deine Fellnase ist sooo bildhübsch und wie sie da so steht, als wenn sie wirklich sagen wollte: "Alles meins, so siehts aus !" ☺
Meinem Göttergatten geht's soweit ganz gut, aber im Vertrauen...es ist schon sehr ungewohnt, soooooviel Zeit miteinander zu verbringen. Das haben wir ja wirklich nur in den Ferien, für 1-2 Wochen. Eigentlich hätte ich dir bei der Menge an Geschreibsel auch ne Mail schicken können, aber ist ja jetzt egal, gell?
Wir hören voneinander und sei nicht immer so fleißig ;0), du machst mir ein total schlechtes Gewissen. Hab die letzte Zeit nicht wirklich viel "ausgefressen", aber jetzt kommt bald die Adventszeit, dann kommt meine Zeit, sozusagen.... freu mich schon auf´s Dekorieren !
Drück dich ganz dolle und schick dir viele liebe Grüße
Deine Ulli

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
so richtig weihnachtlich sieht es bei dir schon aus - die Kerzenleuchter sind klasse geworden - die braune Farbe ist super - muss ich mir merken!
Unser Kater ist bei so einer Aktion mal mit dem Stuhl umgekippt - er war zu schwer :D

Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Petra

kanoschl hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus bei dir. Richtig klasse und sooo schöne Weihnachtsfotos! Deine Katze ist ja auch zu goldig..
liebe grüße
lisa