Sonntag, 7. Dezember 2014

2 in 1 Day / Dekorationen

Hallo Ihr Lieben,



heute ist wieder 2 in 1 Day bei der lieben Ulli.
Irgendwie habe ich mich heute schwer getan mit der Bilder Auswahl.
Doch dann kam mir die Idee, die Bilder von der Eule und den Kranz 
übereinander zulegen.
Und nannte es "Wächter der Rosen" .




Verlinkt bei Ulli´sWelt

*****************************************

Und noch schnell zwei Deko- Ideen

Habe eine altes Fenster mit Zweigen und einer Lichterkette  umwickelt,
wenig Aufwand und sieht schön aus.



*****************************************************

Ein Weihnachtsbaum für die Fensterbank 



Einen Ast in einen alten Blecheimer gipsen.
 Anschließend  die Zweige  mit Draht von 
unten nach oben wickeln.

Bis ihr einen kleinen Baum habt, dann verzieren.
Ich habe die Sterne und Kugeln mit  Heißkleber 
angeklebt.








***********************************************************



vor der Haustür, einen Schlehenzweig in Gips gesteckt !
Und mit Kugeln geschmückt.





Ich wünsche euch eine schöne Woche,
bis bald eure Ursula






Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

☆Wunderschöner guter Abend!☆
Deine Bäumchen sehen ja ganz hinreißend aus. Und wie du die Etagere geschmückt hast, das gefällt mir sehr sehr gut.
Wünsche dir einen schönen zweiten Advent
☆Susanne☆

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

ganz wundervoll hast du alles geschmückt. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Und beim Lesen deines Postes habe ich gemerkt, das ich meinem 2in1 Bild das erste mal keinen Namen gegeben habe. :-)

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

ach wie schön Ursula..ganz in ihrem Element..mir gefällt einfach alles es geht nichts über "Handarbeiten"..auch das Wächterfoto ist Dir super gelungen..aber eine Bitte : statte doch Deiner Couch mal ab und an einen Besuch ab..wünsche Dir eine tolle Woche..liebste Grüße Gisy

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
richtig toll hast Du dekoriert! Am allerbesten finde ich den Schlehenzweig - den kann man ja dann auch nach Weihnachten noch prima weiterverwenden und einfach immer schön saisonal dekorieren.
Toll!
Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
Nadia

weiss reich hat gesagt…

Wunderschön ist wieder alles geworden!Die Bäumchen sind ein Traum!!!
LG,schöne Woche....

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
bei dir ist immer alles so liebevoll dekoriert - sieht superschön aus!!! Die Idee mit dem Bäumchen ist toll, das könnte ich mir gut in meinem Eingangsbereich vorstellen...
Das 2in1-Bild sieht übrigens klasse aus!
Wünsche dir noch eine schöne Adventswoche
ganz liebe Grüße
Petra

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
Dein Bild gefällt mir richtig gut!
Bei Deinen DIY hat es mir das Bäumchen für die Fensterbank es angetan.
Du bist so fleißig, super!
Liebe Grüße, Kerstin

Bianca J. hat gesagt…

Das sieht so bezaubernd schön aus ♥♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sind ja wieder wunderbare Ideen.
Besonders die beiden Bäumchen finde ich süß. Das werde ich auch mal ausprobieren.
Dein Eulenwächter ist auch gelungen. Morgen poste ich mein 2in1 Bild.
Und die Idee mit dem Wichteln ist nicht schwer. Melde Dich doch einfach mal zu Ostern an, es macht solchen Spaß.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
heute hast du wieder lauter herrliche Ideen für uns. Das Fensterbankbäumchen gefällt mir besonders gut. Und dein Eulenwächterbild sieht auch klasse aus !!
Wie die liebe Nicole schon schrieb, melde dich beim Osterwichteln an, es macht wirklich Spaß und ist keine Hexerei :-)
Diese Woche zeige ich auch dein Päckchen für mich. Der süße Engel hat ein schönes Plätzchen bei meinen Hyazinthen bekommen und strahlt dort mit der Sonne um die Wette,
ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und grüße dich,
gaaaanz <3lich Renate ;O)

Susi Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich bewundere deine Ideenvielfalt!
LG Heidi

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Sachen sind alle toll geworden...vorallem das kleine selbstgemachte Tannenbäumchen gefäält mir sehr gut... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Minifilz hat gesagt…

Wunderschöne Dekorationen, ich würde mich total pudelwohl bei dir fühlen, so richtig gemütlich! :)
Ganz liebe Grüße, Kate ♥

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,
wunderschön hast du dekoriert und gestaltet. Die Idee mit dem Bäumchen basteln ist ja super. Ich hoffe du findest auch Zeit für dich um nix zu tun und einfach nur zum Geniessen.

Alles Liebe
Julia

ak-ut hat gesagt…

solch ein bäumchen steht auch bei mir ;-)
sehr schöne ideen!
lg anja

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
dein dekoriertes Fenster ist klasse es sieht schon so festlich aus.
Diese Tannenversion liebe ich auch hab ich auch schon mal gemacht.
Liebe grüße andrea.

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
wow, ganz toll hast Du alles gewerkelt und geschmückt. Der Weihnachtsbaum gefällt mir am Besten, so einen hätte ich auch gerne. Vielleicht nächstes Jahr!
LG zur Dir
Manu

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
zauberhaft deine Dekorationen, vor allem das Bäumchen...und erst das Fenster und...und... ach alles ist wundervoll!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

angie hat gesagt…

tolle bilder und inspirationen, einen schönen samstag wünscht angie