Montag, 1. Dezember 2014

Danke

Hallo ihr Lieben,





Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Es waren wieder so viele liebe Kommentare auch zu meinen Kinderbilden.
Das hat mir so gut getan und es hat mich sooooo gefreut.
Ich hatte auch eine tolle Feier mit meinen lieben Freuden.
Es war alles sehr schön.
Kleine Einblicke für euch.
************************

Es gab schöne Geschenke von zwei Blogger- Mädels 
von der lieben Ulli und der lieben Julia,




Die Sterne sind gleich zum Einsatz kommen bei der Tischdeko.


***************************************


und da ich euch ja nicht persönlich drücken konnte, mache ich es in Gedanken.

*********



und so viele Blumen schmücken jetzt mein Wohnzimmer


Geschenke und Gutscheine gab es, 
kleiner Einblick,
schöner Holzstern 
und eine tolle Kerze


eine schöne Wollweste,
kuschlig warm.


Einblicke 






Das Essen war sehr lecker.






************************************************
Und das ist mein bestes Geschenk der Timi!

Katzenwäsche 


Ich wünsche euch noch einen schöne Adventszeit 
eure  Ursula











Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

mensch immer habe ich so wenig Zeit hier überall reinzusehen. Sonst hätte ich deinen letzten Post nicht schon wieder verpasst. Den habe ich jetzt aber nachgeholt. So schöne Bilder von dir! Und deine Mutter... alter Schwede, die war ja ein richtig heißer Feger, wenn ich das hier mal so salopp sagen darf.
Wenn ich Bilder von MEINER Mutter sehe als ich klein war. Die sah aus wie Trudchen Erna. Na gut ist nicht besser geworden seit dem. Aber DEINE Mutter hat so coole Klamotten an und ist sooo hübsch. Sie sieht aus wie ein Modell. Kein Wunder das du so toll aussiehst.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Ursula,
da war ja ganz schön was los bei Dir. Schön, dass Du so toll gefeiert hat und vo viele tolle Geschenke.
Glg Christiane

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

☆Hallo Ursula!☆
Was für traumhafte Blumen du bekommen hast und die vielen wunderbaren Geschenke.
Wow....das war ein grandioses Fest!
Hihi die Katzenwäsche ist lustig und mein Kater Carlo macht das vorwiegend in der Badewanne. Man könnte ihnen dabei stundenlang zusehen. ..
Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit
☆Susanne☆

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
das sieht ja nach einem tollen Geburtstagsfest aus. So gemütlich! Die Blumen sind ja der Knaller, jeder einzelne Strauß. Und Deine Geschenke sind ja an Schönheit kaum zu überbieten, die Weste ist bestimmt super kuschelig und warm. Herzliche Grüße, Kerstin

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula...drückerli zurück. :-)
Es freut mich dass dein Tag so wunderbar war und viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Ganz tolle Blumen schmücken dein Heim.
Timi`s Katzenwäsche ist lustig.
Und weisst du was...ich muss als Zahl die 50 eingeben um den Post zu senden. Passt doch gut! ;-D

Liebe Grüessli
Julia

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du aber tolle Sachen bekommen und sicher auch eine wundervolle Feier gehabt... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
das sieht nach einer schönen Feier aus.
Die kleine Lichterkette ist so niedlich.
Und ganz toll find ich Dein GG-Service zu dem von Ikea. Klasse sieht das aus.
Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
da haben ganz viele liebe Menschen an Dich gedacht, so soll es sein. Und besonders schön ist es, wenn man sich so über seine Geschenke freuen kann. Ich gönn' sie Dir von ganzem Herzen und wünsch Dir ganz viel Spaß damit! Kuschelige Jacke zum Anziehen, Sterne....
Liebe Grüße
Manu

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Ursula,
siehste, liebe Menschen bekommen auch liebe Geschenke. Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir auch noch nachträglich. Bleib weiter so fleißig am Werkeln und zeig uns deine schönen Bilder. Dein Timi ist ja ein Goldiger. Das du eine besondere Beziehung zu ihm hast, merkt man in deinen Posts.
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Grit