Dienstag, 23. Dezember 2014

Gartendekoration Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,



Zuerst einmal wünsche ich allen meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest 2014.
Habt entspannte Feiertage!

*****************************************
Ich kann euch leider keinen schönen Weihnachtsbaum zeigen, wir haben keinen!
Dafür habe ich einen tollen Kranz wieder mal von meiner Freundin der lieben Edith bekommen.
Und sie hat nicht nur an die Gartendekoration gedacht, sondern auch an die Vögel im Winter.



Da sind viele leckere Sachen auf dem Kranz.
Soll auch ein Fest für die Vögel sein.
Das wollte ich auch immer mal selbst machen, Vogelfutter in Ausstechformen.
Ich habe den schönen Kranz gleich an den Baum gebunden, nun können die Vögel kommen.








**********************************************


noch eine Christrose sie hat schon viele Blüten.



So das war es heute schon wieder 
kurz und knapp.
Es gibt ja noch viel zutun.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten
eure Ursula





Kommentare:

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

ich mach gerade mal ein kurzes Päuschen in der Küche und schau bei dir vorbei. Der Kranz von deiner Freundin ist toll mit dem Vogelfutter. Total süß, dass sie an die Piepmätze denkt.
Auch ich wünsche dir ein tolles Fest und ich denke wir lesen uns nochmal zwischen den Jahren.
Danke für das schöne Kompliment für unser Haus. Ich finde es auch total schön.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Kranz!
Da freuen sich die Vögelchen sicherlich sehr darüber und du kannst sie dabei betrachten.
Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen traumhaft stimmigen Momenten.
☆Susanne☆

Lady Stil hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Entspannung!

Liebe Grüße,
Moni

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wir haben zwar einen Baum, allerdings sieht es in unserem Garten nicht so schön dekoriert aus wie bei dir - an die Vögel haben wir aber trotzdem gedacht. Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

Alles Liebe
Petra & Jinx

PS.: Deine Kommode ist ein richtiges Schmuckstück geworden!!!

Ullis Welt hat gesagt…

Hallo du Liebe ♥
Ich dreh grad doch noch eine Blogrunde und freu mich total, dass du noch sooooo schöne Bilder postet. Der Kranz ist ja der Hammer, wunderbar. Das könnte man ja mal nachmachen ;0). Ich hab bislang "nur" Fresserlie für die Vögel in so Beuteln draußen hängen und ich hab schon ein paar tolle Vogelbilder machen können !
Vielleicht hast du ja auch mal ein wenig Zeit, um das Spektakel zu beobachten und zu fotografieren :0)
Sodele, wir hören nach Weihnachten voneinander gell?
Liebe Grüße und hab morgen einen wunderbaren Abend !
Deine Ulli

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, danke für Deinen wundervollen Post. Dein Kranz ist so schön. Auch, dass mit Deinem Kranz an die Tiere gedacht wird zu Weihnachten, finde ich besonders schön.
Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
glg Susanne

weiss reich hat gesagt…

Danke,ich wünsche Dir auch wunderschöne Festtage!!
Lg

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
Ganz liebe Grüße
Janine

diekreidefarbe.de hat gesagt…

Liebe Ursula,
der Kranz ist eine tolle Idee und was für ein schönes Geschenk von Deiner Freundin!
Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Glücksmomemten.
Genieße die freien Tage und hab eine feine Zeit.
Der Kranz ist super schön geworden, aber Eure kleine Leiter ist der Hit. Die würde mir auch gefallen...
Sei lieb gegrüßt
Nicole

Christina A. hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
GlG Christina

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Ursula,
auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
Ich freue mich immer sehr über deinen Posts mit den wunderbaren Möbelschöpfungen und Deko-Bildern!

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
bestimmt hattest du ein schönes Weihnachtsfest. Deine Gartendekoration mit der Leiter und dem Kranz sieht so schön aus.
Das ist ja ein wahrer Schmaus für die Vögel.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag, ♥lichste grüße andrea.