Montag, 29. Dezember 2014

Guten Rutsch 2015

Hallo Ihr,
Zum Abschluss  des Jahres wollte ich mich noch mal melden.

Winter Dekoration



Ich habe die Weihnachtsdekoration schon wieder in Kisten verstaut.
 Außer im Garten da darf es noch stehen bleiben.
Irgendwie konnte ich es nicht mehr sehn, es war zu viel.
Und ich habe auch wieder Platz geschaffen für die Winter Dekoration. 

Einblicke 


Es ist wieder Platz auf dem Tisch .



Mein Mann meint:
 Du brennst noch mal das Haus ab mit den ganzen Kerzen!







Weihnachtsgeschenk 



******************************
Blick durch das Fenster 



****************************
Schneenbilder gibt es auch!


*********************************************



bleibt gesund und weiter so kreativ.
Bis bald eure Ursula










Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!
Heute habe ich auch unsere weihnachtliche Tischdekoration abgeräumt und stattdessen Glücksklee und Schweinchen aufgestellt mit vielen Kerzen versteht sich.
Musste gerade so schmunzeln über den Satz deines Mannes,denn das bekomme ich auch ganz oft zu hören.
Es sieht ja alles so liebevoll und romantisch bei dir Zuhause aus.
Die Häuser auf dem Tablett sehen einfach zauberhaft aus!
Ich wünsche auch dir einen guten Start in das Neue Jahr und bleibe wohl erhalten.
~Susanne~

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ursula,
schön sieht es bei Dir aus, so gemütlich, gerade durch die vielen Kerzen.
Ich gehe abends auch immer eine Extra Runde, um zu schauen, ob auch wirklich alle aus sind.
Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes 2015, wir lesen uns, liebe Grüße
Nicole

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Ursula,
dein Lichtermeer finde ich sehr hübsch!
Deine Katze ist ja auch sehr interessiert an Kerzen:) Schaue später nochmal hier vorbei, muß nochmal genauer stöbern. Einen vielversprechenden Start in das Jahr 2015 wünscht Kirsten

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
dass du so viele Kerzen aufstellst kann ich gut verstehen...sieht bei uns nicht anders aus, wobei mein Freund eher derjenige ist, der die Kerzen anzündet... dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
Ganz liebe Grüße
Janine

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
Deine Winterdekoration strahlt auch sehr viel Gemütlichkeit aus. Bei dem Satz Deines Mannes musste ich auch schmunzeln, ist wohl so ein "Männerding" ;-)
Die weihnachtliche Tischdeko wird bei mir morgen verschwinden, denn wenn schon kein Schnee rieselt - dann doch wenigstens der Kranz.
Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und Deinen Lieben und für 2015 Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße, Kerstin

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
deine Winterdeko ist klasse,
die vielen von dir geweiselten Kerzenständer sind ein Träumchen.
Schnee ist super gell, so schön deine verschneiten Gartenbilder.
Auch für dich einen guten Rutsch und einen traumhaften Start ins 2015.
♥lichste grüße schickt dir andrea

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, es sieht wundervoll bei Dir aus! So schön geschmückt und dekoriert, wirklich richtig gemütlich. Mit Kerzen wird es halt erst perfekt:-)
Ich freue mich schon sehr auf ein neues Jahr mit Dir, Du hast einen wunderschönen Blog,
glg und alles Liebe Dir,
Susanne

Bianca J. hat gesagt…

Liebe, liebe Ursula,

soll ich dir mal das Originalzitat von meinem Mann widergeben...." Irgendwann fackelst du das ganze Haus ab mit deinen ganzen Kerzen.." .... hört sich doch irgendwie vertraut an *grins*
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und gesegnetes, vor allem aber gesundes Neues Jahr 2015 ♥♥♥

Bianca

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
ei...bei dir sieht es ja wieder himmlisch aus und die vielen Kerzen sind traumhaft! Das warme Licht tut an den kalten, dunklen Abenden einfach gut.
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2015!
Freu mich jetzt schon auf deine nächste Post!
Herzensgrüassli
Yvonne

Wohngeschichten von K. hat gesagt…

Hallo Ursula,
wie wunderschön es bei Dir ist und Draußen auch noch in weiß eingehüllt, traumhaft. Ich wünsche Dir für's kommende Jahr alles Gute und viele kretive Ideen!
Kerstin :-)

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Ursula,
was traumhafte Bilder und was eine stimmungsvolle wie geschmackvolle und romantische Dekoration! Ich sezte mich noch ein wenig an diesen wundervollen Tisch und genieße alles noch einmal.
Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir und eine Pferdeschlittenfahrt
Elisabeth

Renate K. hat gesagt…

Sooooo schön, deine Deko im letzten Post und dem Vogelnaschkranz und sogar mit Schnee !!!!
Im Wohnzimmer ist es soooo gemütlich und ein bissel geb ich deinem Mann recht, immer schön ein Auge auf die Kerzen halten !!!!
Aber überall machen sie eine soooo gemütliche und schöne Atmosphäre und wie ich sehe ist Timmi auch interessiert. Dein süßes Schneeengelchen ist auch noch auf unserer Fensterbank, ich mochte es noch nicht mit den Weihnachtssachen wegpacken.
Und eben hatte ich noch ganz vergessen dein schönes 2in1 Bild zu loben.
Jetzt sage ich nochmal tschüss, mach es dir nett,
gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O)