Freitag, 12. Dezember 2014

Macht mal Pause

Hallo Ihr,




da habe ich doch vor Tagen eine Zeitschrift entdeckt die mit dem Namen Herzstück.
Erst bin ich um die Zeitung rumgeschlichen und habe so geblättert.
Vielleicht kennen einige von euch die Zeitschrift schon.
Braucht man so eine Zeitung? 
Titel der Zeitung " Mach mal Pause"
Ist in diesen stressigen Tage doch eine gute Lektüre oder?
Also habe ich sie gekauft und habe es wirklich nicht bereut.
Sehr interessante Artikel, über das Durchatmen, Ruhe finden, Nichtstun lernen,
über Lebensfreude, Kräuter- Apotheke, Körpersprache, Rezepte Brot backen, Bastel-Ideen
und auch ein kleiner Teil Dekoration.
So ihr "Fleißigen und Kreativen Menschen" macht mal eine Pause.







****************************************************************************


Noch ein bisschen Gartendekoration





schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent
eure Ursula

Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
bei Dir sieht es so hübsch und gemütlich aus, da würde ich gerne eine Pause machen. Ein lecker Glühwein und ein paar Weihnachtplätzchen. Vorausgesetzt, es regnet nicht so wie hier. ;-)
Liebe Grüße, Kerstin

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für den Zeitungstipp...ich kenne sie noch nicht und hört sich recht gut an. Eine Pause braucht jeder mal und in seiner Pause dann so eine schöne Zeitschrift zu haben, dass ist dann wohl Genuss.
Deine Gartendeko ist wunderschön!!!
Liebe Grüße ins dritte Adventwochenende - Stine -

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

du bist gut! Ich kann erst Pause machen, wenn der Weihnachtsmann da war :-) Aber trotzdem schön, dass du so lieb an uns denkst ;-)
Sag mal die Krönchen in deiner Deko sind ja wunderschön!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

ak-ut hat gesagt…

die zeitung muss ich mir auch mal anschauen, danke für den tipp!
ich wünsche dir ein geruhsam entspanntes 3.advent wochenende :-)
lg anja

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
Pause machen... Das werde ich dann zwischen den Jahren, aber bis dahin ist das Programm gut gefüllt. Na ja, für ein kleines Päuschen da oder dort muss Zeit sein, aber nach Weihnachten werde ich mir den einen oder anderen ganzen Tag Süsses Nichtstun gönnen. :-)
Deine Deko ist so schön, danke für die Bilder!
Alles Liebe,
Nadia

Andrea Karminrot hat gesagt…

Zwischendurch mal Pause machen, ist schon wichtig! Das es dafür aber auch schon eine Zeitung gibt, ist ja mal nen Ding! Ich muss mal gucken ob es die bei meiner Zeitungsfrau gibt.
Hab ein entspanntes Wochenende,

Andrea

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Deko ist mal wieder wunderschön...und auf deinem Bänkchen würde ich gerne eine Pause machen...das wird aber bestimmt erst im neuen Jahr soweit sein, wenn alles wieder seinen gewohnten Ablauf hat. Dazwischen gibt es nur kleine Päuschen...Wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende

liebe Grüße
Petra

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich kenne die Zeitschrift auch nicht, bin froh, dass Du uns den Tip gibst! Danke dafür. Deine Dekoration auf der Bank ist sehr stimmungsvoll mit all den Kerzen und schönen Dingen darauf.
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!
Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo,meine Liebe
zauberhaft Deine weihnachtliche Ausendeko...die Zeitung kenn ich nicht werde mal auf die Suche gehen kommende Woche...jaja les nur genau darin .da steht sicher das Du öfters der Couch einen Besuch abstaten solltest..hab einen besinnlichen 3.Advendt herzlich Gisy

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Ach, deine Gartenbank läd doch geradezu zum Verschnaufen ein! Eine ganz wundervolle Dekoration hast du zusammen gestellt.
Wünsche dir einen schönen Abend und einen geruhsamen 3. Advent ☆Susanne☆

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, ich bin in der glücklichen Situation und kann jetzt tatsächlich eine Woche Pause machen, weil ich Urlaub habe.
So kurz vor Weihnachten ist es aber besonders schön.Die Zeitschrift hört sich gut an, da werde ich mal schauen gehen.
glg Susanne

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Gartendeko sieht total schön aus... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Doris M. hat gesagt…

Liebe Ursula, ich kann das Kompliment nur zurueck geben - auch bei dir ist alles sehr harmonisch und geschmackvoll!
Auch der Tipp fuer die Zeitschrift ist nicht schlecht - werde am Montag gleich danach schauen - Danke!
Eine gute Zeit,
Doris

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
ja so ein schönes Päuschen bei dir in deinem gemütlichen Heim wäre doch recht nett !!
Aber du hast recht, Pausen sind immer wichtig und gut und dein Heft hört sich in der Tat gut an.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen kleinen Päuschen und grüße dich gaaaanz <3lich ;O)
,,,, oje ich bin auch so ein Naschmäuschen *hihi*