Dienstag, 6. Januar 2015

2 in 1 Day /Einblicke

Hallo  Ihr Lieben
Nur ganz kurz!!!
Möchte ich Euch mein Bild für die Ulli zeigen 2 in 1 Day
Ich habe die Krone ausgesucht und einen Sternenanhänger mit vintagen Motiv.
Den habe ich von der Ulli zu Weihnachten bekommen und auch noch  schöne andere Sachen.
Seht selbst !





und so sieht es dann aus 


**********************************************************

Und jetzt noch einen kleinen Einblick, 
in das Auto.


(leider nicht ganz voll)

Gestern Abend kam mein Mann spät nach Hause von seiner Tour aus Frankreich.
Und es sind ein paar schöne Sachen dabei.
Er hat 12 alte Austernkörbe, kleine Möbelstücke, Keramik und vieles mehr
mit gebracht.
Kleiner Einblick
Und einiges davon wird in meinem Shop angeboten,
bei Da Wanda 





Und weil man bei uns in Deutschland keine Schuhe und Kleidung kaufen kann,
kauft man in Frankreich.


So das war es schon wieder, 
bis bald eure Ursula




Kommentare:

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Ursula,

auch wenn das Auto nicht ganz voll war (es ist ja groß), sieht die Flohmarktausbeute Deines Mannes richtig toll aus und Du kannst bestimmt viel daraus machen!
Liebe Grüsse
Ingrid

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, jetzt habe ich zuerst in Deinen Dawandashop geschaut. Du verkaufst wunderschöne Sachen.
Dein Mann ist brav, wenn er so tolle Sachen mitbringt:-)
Das zwei in eins Bild ist sehr stimmungsvoll und schön.
glg Susanne

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ein tolles Bild! Es passt so schön.
Und in Frankreich kann man bestimmt besser einkaufen als bei uns. Vor allem schöner!
Liebe Grüße,

Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

~Liebe Ursula~
Das 2in1 Bild ist traumhaft schön. ...ich mag es sehr. Hui, da gibt's ja wieder Neues in deinem Shop zu betrachten!
Werde dann doch glatt mal einen Abstecher dort machen. ..
Wünsche dir einen schönen Abend!
~Susanne~

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich glaube heute ist 2in1 Tag. ;-)
Dein Bild gefällt mir sehr gut.
Und dein Mann hat ja eine tolle Ausbeute aus Frankreich mitgebracht.
Liebe Grüße, Kerstin

Ullis Welt hat gesagt…

Hey du Liebe!
Hattet ihr einen schönen Abend;0)?
Die Ausbeute ist ja klasse, ich bin gespannt, was du alles draus machen wirst.
Und das 2in1 ist echt zum Verlieben!!! ♥♥♥. Ich kanns nur immer wiederholen, die Krone ist wirklich was besonderes!
Und die Ausbeute an Schuhe, herrlich ☺☺☺☺☺. Da kann ich als Schuhliebhaber ;0) ja total neidisch werden!
Grüß deinen Mann von mir und dir schick ich natürlich auch ganz viele !
Drück dich und bis bald
Ulli

Nicole B. hat gesagt…

Da hat Dein Schatz aber kräftig zugeschlagen.
Wunderschöne Schuhe, die würden mir auch für meinen Mann gefallen.
Aber auch die anderen Sachen sehen klasse aus.
Ich wusste gar nicht, dass Du einen DaWanda Shop hast, da gehe ich jetzt mal stöbern.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hübsche Bilder hast du für dein 2 in 1 gewählt. Ein herziges Krönchen.
Dein Mann hat dir aber schöne nette Dingen heimgebracht. Diese oder jenes Stück gefällt mir gut. Vorallem mag ich Schälchen. :-)

Ich versuchte schon einige Male über den Link in deinen Shop zu kommen, leider komme ich nicht direkt zu dir. Unter welchem Namen bist du im Shop zu finden?

Alles Liebe
Julia

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hast du ja ein echtes Prachtexemplar von Mann, wenn er dir so tolle Dinge mitbringt... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula.
Alles schön Dinge und eine tolle Flohmarktbeute.
Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

DekoreenBerlin hat gesagt…

Na du hast ja wirklich ein Schätzchen von Mann - Franzose halt :-))) Das mit den Schuhen erinnert mich an meinen. Der hat locker doppelt so viele wie ich.
Wir fahren übrigens im Sommer nach Paris. Ich freu ich schon so auch wenn da jetzt gerade diese schrecklichen Dinge passieren...

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Lotta hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich danke dir für deine lieben Worte!
Auch bei dir gefällt es mir sehr gut, von daher bleibe ich gerne!
Diese Austernkörbe sind wirklich toll, werde gleich mal in deinen Shop schauen!
♥lichst
Lotta

Renate K. hat gesagt…

Hallo du Liebe,
juchhhuuuuh hab schon ein paar mal versucht zu kommentieren und wieder ging nichts ;-/ ABER JETZT *freu*
Wahnsinn, dein GG war aber mächtig in Einkaufslaune und hat auch tolle Schätze gefunden. Bin schon gespannt was du daraus zauberst. Die Austernkörbe sind ja mal klasse !!!!
Jetzt hoffe ich, dass ich auch in deine letzten Post`s reinkomme zumkommentieren und wünsche dir eine wundervolle Woche,
gaaaanz <3liche Grüße von mir zu dir :O) .....

aryh884 aryh884 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
yvonne zaugg hat gesagt…

Wow...tolle Stücke hat dein lieber Mann da aus Frankreich mitgebracht!
Das zwei in eins Bild ist ganz zauberhaft geworden!
Herzensgrüassli
Yvonne