Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt, Am Wegesrand

Hallo Ihr Lieben,

 " Bunt ist die Welt "
Das Thema heute ist
 Am Wegesrand

 Leider habe ich  bei diesem trüben Wetter nicht viel buntes entdeckten können.

Ein paar bunte Dinge habe ich trotzdem gefunden !!


Und weil die Collage zu groß war für den Link bei der Lotta
habe ich ein anders  Bild verlinkt 



Euch allen wünsche ich eine schöne bunte Woche.
Lasst es Euch gut gehen.
Eure Ursula



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Ursula,
habe auch gerade eine Collage zu dem Thema gemacht, zeige ich morgen.
Du hast doch einiges Buntes zusammen bekommen.
Ist ja auch zur Zeit nicht so leicht.
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

Uschi M. hat gesagt…

Hallo Ursula,

ich wollte Dir nur ganz kurz liebe Grüße rüberschicken.....

Uschi
so what hutliebhaberin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Eine wunderschöne Collage!
Das tut richtig den Augen gut diese Farben zu sehen, denn es ist trist und grau vor der eigenen Haustür im Moment.
Viele liebe Sonntagsgrüsse
~Susanne~

Heike hat gesagt…

Sehr schön , liebe Ursula , der Hydrant leuchtet richtig in deinen Collagen . :)
Liebe Grüsse Heike

Deko Traum hat gesagt…

Hallo Ursula,

auch Du hast aufgrund Farbmangels in der Natur den Hydranten und den Müll fotografiert. Ich würde sagen das Thema ist gut getroffen :-)
Liebe Grüße
Ingrid

Flottelotta Blau hat gesagt…

Herrlich, was sich so am Wegesrand finden lässt! Es ist übrigens völlig egal, ob das Bild vollständig in der Verlinkung zu sehen ist...finde ich zumindest...;-). LG Lotta.

Bianca J. hat gesagt…

Du Liebe,

das sind aber viele bunte Sachen...bei uns war heute morgen alles weiß ;-)

Sei herzlich gegrüßt
Bianca

Petra Peziperli hat gesagt…

Ja, im Winter ist es nicht so einfach, mal was Buntes zu finden! Deine Collage gefällt mir sehr gut!

Danke für deine lieben Worte bei mir!

Liebe Grüße!
Petra

Renate K. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Du hast doch ein paar bunte Dinge gefunden. Bei uns war alles Schneeweiß. Deine Collage gefällt mir sehr gut und bitte nicht traurig sein, sicher kommt auch bald ein Gewinn zu dir,
ich wandere noch deine Post`s zurück und grüße dich schon mal gaaaanz <3lich :O)

Ullis Welt hat gesagt…

Liebe Ursula!
Deine Collage ist ja richtig bunt geworden! Buntes kann man zur Zeit nicht wirklich entdecken.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende trotz der Erkältng!
Herzliche Grüße zu dir !
Ulli
P.S. Schreibe dir gleich noch eine Mail :0)

ak-ut hat gesagt…

die wünsche ich dir auch :-)
lg anja

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
im Moment sind nicht viele Farbkleckse draußen zu finden...das wird wohl leider noch ein wenig dauern...
Ganz liebe Grüße
Janine

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich finde das Thema auch sehr schwer, ich hätte da ein paar Spuren im Schnee anzubieten...
LG
Manu

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, es sit gar nicht so einfach, zur Zeit was leuchtendes zu finden. Aber der Hydrant hat ganz schön Power!
glg Susanne