Freitag, 2. Januar 2015

Giveaway / Neujahrsgrüße

Hallo Ihr Lieben,





auch ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2015.
Ist hoffentlich noch nicht zu spät oder?
Als kleines Dankeschön an meine treuen Leser und die es vielleicht noch werden möchten, gibt es 
ein GIVEAWAY.
Bis zum 17.01.2015
Das ist mein erstes Mal, denke das ich alles richtig mache.
Der Gewinn ist eine tolle Tasche von Loberon
Mit Ledergriffen , Vintage- Print´s und jede Menge Platz.
Innen ein  tolles Futter mit Seitenfach. 

Oh nein, es ist kein ungeliebtes Weihnachtsgeschenk. 
Ich habe die Tasche extra für euch ausgesucht. Sie gefällt mir selbst.
Die Regeln kennt ihr, alle eingetragenen Leser auch ohne Blog können mitmachen.
Oder auch die, die sich gerne noch eintragen als Leser.



Hier auf dem Bild habe ich sie voll gepackt !
Geht schon was rein!




Gerne könnt ihr das Bild mitnehmen und bei euch verlinken
das wäre super !


******************************************

Und ein bisschen Dekoration darf nicht fehlen.
Endlich habe ich einen getrockneten Dattelzweig gefunden
es war nicht einfach!
Die echten Kronen haben leider meine Vorfahren verkauft, also gibt
es nur eine Metallkrone.


**********
und gefällt euch mein Zweig ?


 Eine geliebtes Weihnachtsgeschenk.
Ich wollte keinen Wichtel, da jetzt bald Ostern ist passt der Hase
besser ! 



Das war es für heute schon wieder, aber es gibt bald  mehr
zu berichten.
Wenn mein Mann zurück kommt aus Frankreich!
Er hat schöne alte Sachen gefunden auf den Flohmärkten.
Und wer es noch nicht weiß, mein Mann ist Franzose und besucht 
seine Mama.
Wie heißt es so schön, da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
So bis bald eure Ursula



Kommentare:

Christina A. hat gesagt…

Hallo Ursula,
bin mal gespannt was dir dein GG mitbringt. Meine Schwester lebt auch in Frankreich mit ihrer Familie, aber ich war wegen unserem Vierbeiner schon ewig nicht mehr dort. Die Krone sieht total klasse aus, ich habe ja auch so einen Kronentick. Gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf und nehm das Bildchen mit rüber zu mir.
GlG und dir auch ein wunderschönes neues Jahr,
Christina

Uschi M. hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und steige gerne in den Lostopf......

Das Bild habe ich bei mir verlinkt.....

Einen schönen Abend
liebe Grüße
Uschi
so what hutliebhaberin.blogspot

Susanna Vaahla hat gesagt…

Just wonderful giveaway! I'm in!
You have beautiful photos too!
Have a lovely New Year 2015!!

Uschi M. hat gesagt…

Ich noch mal....

Oooohhhh...., bin ich froh, Deinen Blog gefunden zu haben!
Er wurde auch gleich bei mir verlinkt....

Du bist in einem besonderen Jahr geboren: 1964 sind wir in unser Haus gezogen und heute wohne ich darin mit meinem Mann und unser Sohn in einer eigenen (auch in diesem Haus) Wohnung....
1964 bekam ich Gleitschuhe und ich weiß noch genau, dass wir am 19. Dezember in dieses Haus zogen....

Ganz liebe Grüße
Uschi (Ursula)
so what hutliebhaberin

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
erstmal möchte ich dir für das neue Jahr alles Gute,vor allem Gesundheit und viel Glück wünschen.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
Ich bin schon gespannt, was dein Mann aus Frankreich mit bringt.
Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen,vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Tilla

Su Unruh hat gesagt…

Hallo Ursula,

ich habe Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön. Deine Dekoideen und die schönen Shabby Chic-Ideen finde ich sehr gut.
Ich wünsche ein tolles Jahr 2015!!
Susanne

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Ach Du Liebe, so ein schönes Giveaway. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Shopper. Und dieser ist genau mein Geschmack. Also versuch ich mein Glück.
Dein Stillleben ist so wunderschön. Am liebsten würde ich das auch bei mir verlinken. Stattdessen nehme ich aber dein Verlosungsbild mit, auch schön.
Liebe Grüße
Grit

Neststern hat gesagt…

Liebe Ursula, vielen Dank für die wunderschöne Verlosung. Da freue ich mich schon sehr aufs mitmachen. Die Tasche ist wirklich wunderschön.
Dir auch ein glückliches neues Jahr, ich freue mich sehr auf ein Bloggerjahr mit Dir,
glg Susanne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
die Dattelzweige sind klasse. Ich bin auch auf der Suche, hatte aber noch kein Glück.
Und auch die Tasche ist der Hammer, die würde super zu mir passen.
Gerne mache ich bei Dir mit und probiere mein Glück.
Und Dein Mann ist also Franzose, wie charmant. Meine Mama war es auch, also bin ich ja eine Halbe...
Dir ein frohes neues Jahr und einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
Nicole

Ullis Welt hat gesagt…

So liebe Ursula!♥♥♥
Ich habe dir grad schon eine Mail geschickt und war doch jetzt sooooo neugierig und hab eben kurz bei dir vorbei geschaut :0)
Boa, die Tasche ist ja der Wahnsinn, wunderschön ! Ich will...nein, ich möchte ;0) unbedingt gewinnen und drück mir mal ganz feste die Daumen ☺
Der Zweig ist ja wunderbar und die Krone erst. Du weißt ja bestimmt, dass ich auch so einige Kronen habe, aber deine sieht schon sehr besonders schön aus !
Ich freu mich auf einen schönes Jahr mit dir und schick die ganz viele liebe Grüße
Ulli

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Ursula,
Ich finde deine Krone sehr schön, auch wenn sie nicht echt ist.;-) das Bild nehme ich mit und versuche gerne mein Glück bei der Verlosung. :-)
Viele Grüße,
Alice

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

AHHHH der HOS,,,,, gfallt ma....
mei der is vollee liab,,,,
und de KRONE... sehr scheeen
ahsooooo des TASCHERL
jaaaaaa do mach i gern mit..
woast ja hob gros an LAUF....gggg
i nimm die BUIDL mit.. gelle
hob no ah feins WOCHENENDE
und danke FÜR DE liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

Hallo Ursula,
bin gerade über ein paar Ecken auf deinen tollen Blog gestoßen.
Deine Deko gefällt mir sehr gut und die Tasche sieht auch wunderschön aus, deshalb suche ich mir jetzt auch mal ein Plätzchen im Lostopf.
So, nun werde ich noch ein wenig bei dir rumstöbern.
LG
Jutta W. aus L.

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Deko Traum hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,

Dein Dattelzweig gefällt mir total gut, habe ich hier noch nie zu kaufen gesehen.
Beim urlauben im Süden träume ich immer davon einen von einer Palme mitzunehmen - aber mein man weigert sich hinaufzuklettern und ich bin unsportlich!
Bei der Verlosung Deines Giveaways mache ich gerne mit, die Tasche gefällt mir sehr gut und die Farben sind genau meine!
Das Bild nehme ich natürlich mit zu mir!
Ich bin schon gespannt, welche Flohmarkt - Schätze demnächst bei Dir einziehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und glückliches 2015 und freue mich auf Deine interessanten Beiträge auf Deinem Blog!
Liebe Grüße
Ingrid

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015!!
Bei so einem schönen Give away versuche ich doch gerne mal mein Glück im neuen Jahr! Und das Bild verlinke ich natürlich bei mir.
Die Krone ist ja ein Traum!!! Ich liebe ja diese Deko-Krönchen!!
Ganz liebe Grüße
Rosalie

Frau Locke hat gesagt…

Liee Ursula,
eine schöne Verlosung hast du da gestartet!
Ich möchte dich gerne einladen, sie auf meiner neuen Verlosungs-Linkparty Win me zu veröffentlichen, vielleicht finden sich so noch ein paar neue Leser, die sich bei deinen Fundstücken umschauen möchten:
http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
Liebe Grüße, Melanie

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Ursula!

♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.
Die Krone gehörte sicherlich einst einem der Drei Weisen aus dem Morgenland.
Sie ist so edel und bezaubernd!
Hui, deine Verlosung ist ja genial...klar da nehme ich doch sehr sehr gerne daran teil.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
~Susanne~

Andrea Liebert hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.
Die Krone ist wunderschön.
Bei deinem Giveaway mach ich gerne mit und nehm natürlich auch das Bildchen mit.
Bin auch gespannt was dein Mann schönes mitbringt.
Tolles WE ,
♥lichste grüße schickt dir andrea.

House No.12 hat gesagt…

Liebe Ursula,
wow!!! Die Krone ist wunderschön und der Dattelzweig erst recht!!! Wir halten auch schon seit einiger Zeit Ausschau nach so einem Zweig.
Und bei der tollen Tasche hüpfen wir gerne in den Lostopf. Dein Bild nehmen wir mit auf unseren Blog.
Wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!!! Und natürlich tolle Flohmarktfunde :D

Ganz liebe Grüße
Petra & Jinx

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Ursula,

das ist ja witzig, ab morgen gibt es bei mir auch eine Tache zu gewinnen. Nicht so wunderschön wie deine... aber immerhin. Deine ist jedenfalls ein Träumchen! Genau wie die Krone.
Ich hoffedu hattest einen guten Strat ins Jahr 2015 und hoffe, das es dir viel Freude, Glück und Gesundheit bringen wird.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Ich nochmal, ich les gerade dein Mann ist Franzose?!? Ich habe eine Schwäche für Franzosen - besonders der Sprache wegen. Ich sage immer zu meinem Mann "Im nächsten Leben heirate ich einen Franzosen" :-)))

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Ursula,

ich bin ein bissel spät dran...geh jetzt erst wieder einmal auf Blogrunde.
Da bin mal gespannt was dein Mann aus seinem Urlaub aus Frankreich dir Schönes mitbringt.
Gern lasse ich Fiona in dein Töpfchen hüpfen und werde das Bildchen mitnehmen.

Wünsche dir alles Liebe.
Julia

Christine hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich war gerade bei dir stöbern und es gefällt mir bei dir.
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen aber vorher nehme ich das Bildchen mit und nun hoffe ich das ich diese zauberhafte Tasche auch gewinnen werde.
Zwinker.
Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr , Zufriedenheit, Glück, Harmonie aber vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Christine

ak-ut hat gesagt…

ich wünsche dir ein ganz wunderbares und kreatives neues jahr :-)
und auch ich bin auf die fundstücke deines mannes gespannt!
ich versuche auch mal mein glück und hüpfe in den lostopf, die ausgesuchte tasche ist ganz bezaubernd
lg anja

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
oh so ein Mann hätte ich auch gerne, der mir was aus Frankreich mitbringt. Aber ich will nicht klagen, mein Mann denkt auch oft an mich...
Die Tasche ist super, da mach' ich gleich mal bei der Verlosung mit. Und ich hab' das Foto mitgenommen, weil der Sohn gerade zur Stelle war, denn alleine hätte ich es wahscheinlich wieder nicht hingebracht. Grrr!
Bei Dir schaut es mal wieder urgemütlich aus.
LG
Manu

Nadia hat gesagt…

Liebe Ursula,
zuerst wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr!
Ich glaube, ich muss meinen Freund auch mal nach Frankreich schicken, damit er mir was Schönes mit nach Hause bringen kann... Aber ich will mich nicht beklagen, gerade kürzlich hat er im Sperrmüll was gefunden und dabei an mich gedacht - das hört sich jetzt gar nicht romantisch an, was? :-) Aber es ist wirklich was ganz Tolles, und bei Gelegenheit werde ich es auf meinem Blog zeigen.
Bei Deinem tollen Give Away mache ich sehr gerne mit und nehme natürlich auch Dein Bildchen mit zu mir.
Herzlichst,
Nadia

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo
hab grad deineBlog endeckt und mich gleich als Leser eingetragen ! Dann finde ich auch noch das tolle Giveaway! Dann nix wie rein in den Topf. dein Bild nehme ich gerne mit
GLG Silke

Lisa Langen hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr und nehme Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Lisa
(langen.lisa@yahoo.de)

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich bin über Nicole von Niwibo zu dir gestoßen. Natürlich über deine tolle Verlosung ;) Ist die Schön!!! Da MUSS ich mit machen! Gerne bin ich bei dir geblieben und geh auch gleich mal im Dawanda Shop stöbern. Liebe Grüße und ich bin gespannt was ihr im Laufe des Jahres alles auf Flohmärkten ergattert :D
Dani

Sigrid hat gesagt…

Wenn ein bischen spät, wünsche ich dir aber immer noch ein gutes neues Jahr.
Gerne bin ich immer mal auf deinem Blog zum Lesen unterwegs. Denn..........es ist immer herrlich wieder einmal deine Stücke zu bewundern, bei dir zu lesen.
Dein GiveAway habe ich auch gleich mal verlinkt.
Ich nehme auch gern an der Verlosung teil.
Auf ein Neues, in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Sigrid

Renate K. hat gesagt…

..... und wieder da ( ich freu mich grad wie Bolle ) so kann ich auch an deiner herrlichen Verlosung mitmachen (schau mal bei mir gibts auch was *hihi*)und dein Bildchen mitnehmen UND jetzt weiß ich den guten Draht zu Frankreich, na wenn das so ist.
Mercie für deinen schönen Post,die Krone ist super und ich hüpf noch eben mit Bildchen ins Töpfchen, dann geht`s weiter :O) .....

Dekoelfe hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Dattelzweig gefällt mir total gut,kann man den Kaufen? Habe ihn noch nie gesehen.Und die Tasche ist der Hammer, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen.
Dein Bild nehme ich Schwups mit.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ursula,
da hätte ich fast dein Giveaway verpasst!!!! Gerne hüpfe ich noch schnell in dein Töpfchen und hoffe da ist noch etwas Platz!
Herzensgrüassli
Yvonne

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Hallo Ursula,
zufällig habe ich deinen Blog gefunden und nehme gerne an deiner kleinen schönen Verlosung teil. Aber erst möchte ich dir noch mal eine Gutes Jahr 2015 wünschen. Ich bleibe dan auch gleich als Leserin da.

Liebe Grüße
Marita