Sonntag, 18. Januar 2015

Giveaway

Hallo Ihr Lieben,


einige von euch sind bestimmt schon gespannt, wer die schöne Tasche gewonnen hat.
Ich hätte sie jeden von euch gegönnt, da ihr immer so nette Kommentare schreibt.
Und das meiner Seele gut tut.
 Danke nochmal an dieser Stelle für die lieben Kommentare.

*************

So habe ich gestern Nacht meine drei Glücksschweine genommen
und  die Lose dazugelegt. 
Und sie haben natürlich einer Gewinnerin Glück gebracht.

*********
*******
*****
****
*



und es ist 



liebe Susanne Glückwunsch,
Du bist jetzt Besitzerin der Tasche.


Bitte melde Dich bei mit wegen Deiner Adresse.
Meine Email 
sonnenstrahl1964@hotmail.de 

Bei allen anderen bedanke ich mich für das Mitmachen.
Es hat mir Spaß gemacht und es gibt bald wieder ein Giveaway.
Und ich weiß auch schon den Gewinn.
****************************

So sah es heute Morgen bei uns aus 

NEBEL 



das Bild habe ich verlinkt bei Bunt ist die Welt
zum Thema "Winterbäume "



************************
Jetzt noch ein paar Bilder von den Schweinchen, die sind im Moment meine Favoriten 



**************************************

Und noch was, manche wollten wissen, wo es so ausgefallene 
Ranunkel gibt.
Ich kaufe manchmal die Blumen am Hauptbahnhof in Nürnberg.
Nein ich fahre da nicht extra hin. Das ist mein Arbeitsweg (fahre mit den Zug).
Ich laufe immer an diesem schönen Blumenladen direkt im Bahnhof vorbei.
Und da gibt es immer wieder besonders ausgefallene Blumen, wie ich finde.

Zu Erinnerung 


************************************
Mit diesem Bild verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine schöne Woche.


Eure Ursula




Kommentare:

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Ursula,
ich hoffe, Deine Ranunkeln blühen noch so schön. Nach Nürnberg zum Bahnhof komme ich leider nicht und danke Dir daher für ein weiteres Foto der ausgefallenen Blumen. Der Gewinnerin der Tasche herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist das Wetter heute auch wieder zum weinen.
Einen schönen Sonntag, Kerstin

Christine hat gesagt…

Liebe Ursula,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der zauberhaften Tasche.
Ich hab ja geliebeugelt, aber ich gönne es der lieben Susanne.
Nun drücke ich dir die Daumen das du bei mir gewinnst.
Hab einen schönen sonnigen Sonntag.
♥ lichst Christine

ak-ut hat gesagt…

einen wunderbaren sonntag wünsche ich dir :-)
lg anja

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Herzliches Hallo am Sonntag!
Erst einmal meinen Glückwunsch zum Gewinn an meine Namensvetterin.
Ich mag sehr Nebelbilder,denn die haben so was mystisches und geheimnisvolles.
Bei mir ist es dagegen überall winterlich weiß.
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
~Susanne~

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
den Post der gewerkelten Holzhäuschen habe ich gelesen und finde es eine sehr, sehr tolle Idee welche als Deko hübsch aussieht.
Der Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :-)
Die Schweinchen sind lieb.

Wünsche dir eine schöne Zeit...ganz liebe Grüessli dir und dem Timi.

Julia

Neststern hat gesagt…

Ich fasse es nicht. Liebe Ursula, ich bin grad fast erschrocken, als ich meinen Namen gelesen habe und ich habe gleich nochmal geschaut. Ja, tatsächlich. Ich habe gewonnen:-))))))))))))Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich freue über diese wundervolle Tasche. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Tausend Dank an Dich und für die wundervolle Verlosung.
glg Susanne

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Ursula,
da wird sich Susanne freuen, kann sie doch ihre ganzen Stoffeinkäufe darin verstauen. Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns war heute am Nachmittag auch Nebel,der kam irgenwie immer weiter herunter, so dass wir die obere Häuserreihe der Siedlung gar nicht mehr erkennen konnten.
Deine Ranunkeln sind wirklich ganz besonders.
LG und hab' eine gute Woche
Manu

Ullis Welt hat gesagt…

Ich nochmal ;0)
Erst einmal meinen Glückwunsch an die liebe Susanne !!!! Ich bin grad wirklich neidisch auf dich :0)!
Und deine Ranunkeln sind wirklich wunderschön... wenn ich so welche mal sehe, nehme ich sie mir sofort mit!!!
Deine Schweinchen sind sooo zuckersüß, sie bringen DIR sicherlich auch ganz viel Glück!
Alles Liebe zu dir ♥
Deine Ulli

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Und deine Bilder sind toll! Ich muss doch auch mal wieder ein paar Blümchen kaufen, unbedingt!
Herzliche Grüße
Dani

Janine B hat gesagt…

Liebe Ursula,
erst einmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...und die Blumen sind wirklich toll...da könnte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Jana hat gesagt…

Hallo Ursula. Eine schöne Tasche,da wird sich die Gewinnerin freuen.Und deien Schweinchen sind allerliebst. Auch deine Winterbilder sind schön, und deine nette Deko.
Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

Steiniger Garten hat gesagt…

Liebe Ursula,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Sieht ganz so aus, als wenn du die Kunst des Tiere strickens (oder häkeln) auch beherrschst. Deine Miezen oben links sehen ja ganz süß aus. Und die kleinen Schweinchen auch.
Schön, solche Aktionen, dann lernt man gleich mal neue Blogs kennen.
Liebe Grüße, Sigrun

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Ursula,
Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein Danke für die schöne Verlosung.
Nun ist sie weg, die tolle Tasche....schnief.
Die Nebelbilder sind ja wunderbar, auch der Winter hat tolle Wetterseiten.
Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Renate K. hat gesagt…

... diese Bilder sind auch schön und deine Schweinchen zuckersüß.
Siehst du malm es hat auch was gutes Zug zu fahren. Diese Blümchen sind wirklich der Hammer,
jetzt bin ich wieder durch und sage tschüss, gaaaanz <3liche Grüße :O)